liebe#

2.3K 114 0
                                    

  Erstmal ein riesengroßer Dank 2k Leser das ist echt super Danke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nathan Pov

Und plötzlich ging die Tür auf und da stand..........

Eine Frau, an die ich mich erinnern konnte, und zwar ist die meine Mutter.

"Omg Baby, was machst du den immer, ich hab schon alles mitbekommen, auch, dass du dich an fast nichts mehr erinnern kannst."

Sie nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest.

"Mum bitte lass mich los, ich kriege keine Luft mehr", sagte ich zu ihr.

"Ist ja gut, ich muss wieder los, essen und Weiteres ist in der Küche bis später Nath."

Ich nickte nur und schon war meine Mum wider weg.

"Also warum du im Krankenhaus warst, war weil, du vorher einen Boxkampf gegen jemanden hattest. Der, aber nie fair spielt und etwas Scharfes in seinen Handschuhen getan hat, und das wiederum in deinen Magen geboxt hat" erklärte er mir.

Mir wurde wieder die Sicht genommen und die Bilder tauchten vier meinen Augen auf.

Ich im Boxring gegen Kai. Das mit den Handschuhen und mein Sieg und das Krankenhaus.

Doch plötzlich sehe ich auch was anderes, Ty und Benni fahren im Bus weg, Laura weint und dann war alles wieder weg.

"Nath alles OK bei dir?", fragte er mich besorgt.

"Alles gut, nur ich hab mich wieder daran erinnert, der Kerl hieß Kai, oder?"

Er nickte und ich war zu erschöpft und schlief auf der Couch ein.

<<Ty Pov>>

Ich wollte ihm unbedingt Sehen und ihn sofort küssen, das Fußballtraining wurde unterbrochen, da das Camp irgendwelche Schäden hatte.

Somit hatten wir nichts verpasst, was unser Glück war, aber auch Pech weil, wir dieses Training echt gebraucht hätten.

Plötzlich rief mitten im Gespräch zwischen mir und Benni, Nico an.

War er nicht bei Nath

Nico: Hi Ty, Nath ist gerade eingeschlafen, ich wollte euch nur sagen, dass ihm immer mehr Erinnerungen wieder kommen.

Ty: wirklich?

Nico: Ja ich hatte ihm mir, der dachte, des Kampfes erzählt und danach war er so wie in einer Starre und danach wusste er alles wieder.

Ty: Echt klasse bleibst du bei ihm oder nicht.

Nico: Das wollte ich noch fragen, ob du vielleicht kommen willst.

Ty: Klar komme ich.

Ich verabschiedete mich von Benni und ging den Weg zu Nathans Haus.

Angekommen machte mir Nico auf, und ging dann aber auch nach Hause.

Ich ging zur Couch, wo mein Engel schlief.

Ich beugte mich runter zu ihm und gab ihm ein Kuss.

Plötzlich fing er an zu zittern und irgendwas zu sprechen. Ich strich ihm am Arm und da schreckte er auch schon auf........

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt