Wettbewerb [1]

883 43 30
                                    

Der Gewinner vom ersten Wettbewerb ist *Trommelwirbel* Sab2709! Du hattest die versauteste und/oder verstörendste Fantasie über die Kyran Charaktere.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Hier die Geschichte, falls jemand sie lesen will:

(Achtung beinhaltet "Sex"!(Mehr oder weniger)) War ja klar, oder?

Musste das Kapitel neu veröffentlichen, aufgrund der Formatierung der Story. Sorry!


Pov Erzähler

Spannende Dusche

Im Duschraum des Fitnessstudios lässt Mia ihren Fantasien freien Lauf. Plötzlich merkt sie, dass sie einen unerwarteten Zuschauer hat, Kyran Aber sein Blick törnt sie noch mehr an. (Lasst meine Fantasien in Ruhe, manchmal ergeben sie nur in meinen Kopf einen Sinn.) Verschwitzt, mit feuchtem Shirt und verklebten Haaren, führte sie der Weg in die Dusche, um sich die Spuren der schweißtreibenden Fitnessübungen vom Leibe zu waschen. 

Angesichts der fortgeschrittenen Abendstunde quälten sich nur noch wenige Sportbegeisterte im hell erleuchteten Fitnessstudio, und so fand die junge Frau den Damenduschraum völlig leer vor. Ihren Dress bereits in der Garderobe abgelegt, spazierte sie nun wie Gott sie schuf auf den Platz genau in der Mitte zu, drehte den Hahn bis zum Anschlag auf und stellte sich unter den warmen Wasserstrahl. Mit geschlossenen Augen stand sie minutenlang vorerst einfach nur da und fühlte das Wasser ihren Körper entlangrinnen. Mit ihm verschwand auch die Schwere des Alltags, und sie fühlte sich zunehmend leichter und erlöster. Ihr angespanntes Gesicht verwandelte sich in ein Lächeln, das ihre vollen Lippen umspielte, ihr Atem wurde langsamer, und die Wärme des Wassers erregte sie und ihre Fantasie.Ohne ihre Augen öffnen zu müssen, griff sie nach dem Shampoo, drückte eine gehörige Portion des fruchtig duftenden Elixiers auf ihre Handfläche und schäumte es auf der Kopfhaut auf. Eingehüllt in diese angenehme Duftwolke, tropften Schaumwölkchen auf ihren Körper herab und blieben auf ihren Schultern und ihren Brüsten hängen. Wie von selbst zogen die Erinnerungen an ihr letztes Schäferstündchen mit ihrem Kyran an ihr vorbei und veranlassten ihre Hände, von den Haaren abzulassen und über ihr Gesicht und den Hals bis zu ihren Brüsten zu wandern.

Ihr bisher ruhiger Atem verwandelte sich in ein leises Stöhnen, als sie mit dem weichen Schaum rund um ihre Brustwarzen strich, um dann mit einer Hand den Weg weiter bis zu den Hüften und den Schenkeln fortzusetzen. Zielsicher rutschte sie mit den Fingern zwischen ihre Schamlippen und strich mit behutsamem Druck auf und ab. Rhythmisch wiegte sie ihr Becken hin und her, und ihr Stöhnen wurde immer lauter.

Vollends in ihre Lust eingetaucht, hatte sie ganz vergessen, wo sie sich befand, und für einen kurzen Moment das Gefühl, jemanden kommen zu hören. Sie erschrak, zog automatisch ihre Hand zurück und riskierte einen Blick in Richtung Eingang. Genug, um zu erkennen, dass sie wohl noch immer alleine im Duschraum war, doch von Kyran , der sich offensichtlich in der Türe geirrt hatte, beobachtet wurde. Ob dieser Erkenntnis in ihrer Erregung gesteigert, schloss sie wieder genüsslich ihre Augen und griff erneut zum Shampoo. Provozierend seifte sie sich langsam, um ja keine Stelle ihres wohlgeformten Körpers zu übergehen, ein

.,,Dir werde ich's zeigen, von wegen schüchtern." Dachte sie sich laut.

Zärtlich strich sie mit beiden Händen entlang ihres Nackens, glitt herab zu ihren Brüsten, massierte sie, bedeckte sie mit Schaum, zeichnete die Konturen ihrer Taille nach und streichelte ihre Hüften. Ihre Gedanken wanderten zu Kyran,der ihr vorhin noch tatkräftig auf der Trainingsbank zur Seite gestanden war, und sie stellte sich vor, wie ihre Erregung auf ihn übersprang.

Aufmerksam lauschend vernahm sie nun deutlich sein Stöhnen und konnte sich einen kleinen Seitenblick nicht verkneifen. Ihre Neugierde mit einer gemächlichen Drehung kaschierend, blinzelte sie in seine Richtung und konnte durch den Wasserschleier vor ihren Augen erkennen, wie seine bereits in die Hose gewanderte Hand eifrig am Werken war. Die offensichtliche Begierde ihres Beobachters schaukelte die junge Frau in noch höhere Lustsphären, und sie ergötzte sich gleichermaßen an ihrem Handeln. Herausfordernd strich sie mit ihrer Zungenspitze über ihre Oberlippe, leckte das herabfließende Wasser. Ihre Hand wanderte wieder abwärts zwischen ihre Schenkel, nur wenige Sekunden trennten sie noch von einer lustvollen Explosion erschöpft, doch glücklich lehnte sie danach ihren längst sauberen Körper an die kühle Wand.


Nunja, nun musste ich das Buch auf Erwachsenen Inhalt stellen höhö.

Hier der zweite Wettbewerb:

Schreibt mir irgendwas witziges mit den Kyran-Charakteren. Erinnert ihr euch an das Date das Mia hatte? So witzig. Okay? Haha.

Regeln:

- Per Pn senden

- Perspektive ist egal

- Charaktere ist auch egal (Können auch Doris, Jace usw. in den Hauptrollen sein)

- Bei Fragen anschreiben

- Einsendeschluss ist: 22.10.2016

- Macht mit! :D


Wenn viele mit machen, werden die, die mir am besten gefallen haben hier gepostet und dann könnt ihr abstimmen wer gewinnen soll! Kommt schon nichts versautes, da kann jeder mit machen. :)

Bitte! :D


Eure Doris.

DAS ULTIMATIVE FANBUCH ZU KYRANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt