Kapitel 3#

5.1K 68 4
                                    

Nach einer langen jogging zeit holte ich mir ein kleid für heute es war rot und hatte blumen abdrücke und ging bis zu meinen knien fast als ich zuhause ankam ging ich dirket duschen als ich fertig war sieht ich mir ne schwarze enge hose an die auf den knien gerissen war und ein bauch freies top es war schon 13 uhr ich saß auf mein bett als plötzlich meine brüder rein stürmten und anfingen mich zu kitzeln wie sehr ich sie liebte sie würden alles tun damit ich glücklich bin sie waren auch traurig das sowas passiert ist aber sie brachten mich die restliche zeit mich zum lachen.

Göhkans POV':
Oh man ich bin tod müde ich hab fast die ganze nacht lang mit den jungs verbracht in der sisha bar  ich heiße göhkan bin 18 jahre alt habe schwarze haare kristal blaue augen und einen gut tranierten körper. Wie immer weckte mich  meine mutter auf das ich zum frühstück kommen soll und weil es schon mitlerweile um 13:30  ist ich ging noch ganz schnell duschen und ging auch runter wo meine eltern schon saßen die sache mit der zwangsheirat gefällt mir so garnicht aber mal sehen welches weib es ist.

Vater:"göhkan oglum nach dem du gegessen hast mach dich fertig und geh schokolade und einen blumenstrauß kaufen für nacher" ich nickte und mich auch schon fertig machen.

Ich ging noch kurz zum friseur und war auch schon fertig ich holte auch schon die schokolade und die blumen.

Meleks POV':
Ich half noch meiner mutter beim putzen und wir backten noch kuchen und kekse als wir fertig waren schickte mich meine mutter nach oben damit ich mich fertig machen könnte ich zog mir mein kleid an und schminkte mich dezent ich mag es nicht wenn es zuviel ist .
Es war kurz vor 16 uhr sie müssten gleich da sein ich war so doll in meine gedanken vertieft das ich nicht mitbekam das meine mutter mich rief weil die tür geklingelt hat.

~A❤️

Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt