Entscheidung des Herzens (Niall Horan FF)

851 8 2
                                    

*Darline POV*

"Travis ! Beweg deinen arsch die Treppe runter !" schrie ich meinem Freund zu. Travis und ich sind seid 2 Jahren ein Paar, aber wir kennen uns schon aus frühster Kindheit. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen. Seid dem läuft es nicht mehr ganz so gut, ich bin ziemlich genervt von ihm weil er sich so unmöglich benimmt. Andauernd gibt es grund zu streiten. Mir war klar das es nciht einfach wird aber das es so schwer wird, hätte ich mir nie Träumen lassen. "TRAVIS !" schrie ich erneut. "Das kann doch nicht wahr sein." murmelte ich vor mich hin. "Travis weißt du was ? Du kannst mich mal ! Ich geh jetzt los !" schrie ich erneut nach oben. "Darline warte doch einfach kurz. Du brauchst jetzt auch nicht so ab zu gehen ! Deine Launen sind nicht auszuhalten !" hörte ich ihn rufen. "Travis du bist so ein Arsch !" schrie ich wieder, ging aus der Tür und knallte sie zu. Ich ging zu meinem Auto, schloss auf, setzte mich rein und startete den Motor. "So ein verdammtes arschloch ! Wieso bin ich mit dem überhaupt zusammen ! Gott !" redete ich vor mich ihn. Als ich grade ausgeparkt hatte und Gas geben wollte ging die Tür auf und ein wütender, verwunderter und genervter Travis stand da. Ich zeigte ihn nur den Mittelfinger und gab Vollgas.  Ich musste eine Viertelstunde fahren und dann war ich bei dem Kindergarten in dem Damion, mein kleiner bruder, sichrer schon auf mich wartete. Ich wurde von der Erzieherin erstmal angelabert weil es nicht das erste mal ist das ich Damion zu spät abhole. Ich eintschuldigte mich, nahm Damion an die hand und ging zu meinem Auto. Damion ist vier jahre alt und lebt eigentlich bei meiner Mutter, aber er ist seid zwei wochen bei mir, da meine Mutter in einer Reha Klinik ist. "Wo ist Travis ?" fragte Damion mich. "Travis wartet zu hause auf uns mein Schatz" lächelte ich ihn an. Er lächelte zurück.Ich öffnete ihm die Autotür und er setzte sich auf seinen Kindersitz, danach schnallte ich ihn an. Ich setzte mich ans Steuer, steckte den Schlüssel ein, startete den Motor und fuhr los. "Wie wars denn Heute im Kindergarten ?"  fragte ich ihn. "Super, wir haben was gebastelt und danach sind wir raus gegangen weil das wetter so gut war." sagte er begeistert. "Oh das hört sich ja cool an." sagte ich mit einem lächeln im gesicht. "Ja und weißt du was Brandon hatte heute eine Silzeugwaffe mit und die Mädchen dachten das wäre ne echte." erzählte er. "Oh wow und was ist dann passiert ?" Fragte ich neugierig. "Dann sind die Mädchen alle rein gerannt und wir haben draußen ganz allein gepielt. Das war voll lustig. Was essen wir heute Darline ?" Fragte er. "Ehm ich weiß nicht. Worauf hast du denn lust ?" sagte ich. "Pommes !" rief er wie aus einer Pistole geschossen. Ich lachte los:"Na gut." Er lächelte zufrieden. "Ew wir mussen dann noch einmal in den Supermarkt." sagte ich und beobachte seine Mimik in Rückspiegel. Seine Augen hellten sich auf und er rief:"Oh jaa !" Ich lächelte zufrieden und hielt am nächsten Supermarkt an. 

Entscheidung des Herzens (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt