Traumwelt

19 4 2
                                    

Es fing alles in meinem 12. Lebensjahr an. Ich hatte Träume. Träume von Sachen die wirklich passierten. Ich war an den Orten die weit weg von meinem Zuhause sind. Damit war mir klar was ich war. Ein Träumer. In meinem damaligen Alter wollte jeder ein Träumer sein. Man war besonders und man hatte Ansehen.

Solche Träumer sind Leute die die Fähigkeit haben in ihren Träumen zu reisen und das zu den verschiedensten orten auf der Welt und sogar noch weiter. Sie fallen in reale Träume. Das Problem, wenn man etwas in den Träumen macht oder man Verletzt wird, passiert das auch im realen Leben.

Die Regierung sucht solche Träumer wie mich und setzt uns ein um in andere Dimensionen zu reisen und neuen Lebensraum zu finden, da wir Menschen die Welt zerstört haben. Aber auch diese Dimensionen sind gefährlich den da leben Manchmal auch andere Lebewesen. die Regierung ist der Meinung alle diese fremden Lebewesen zu töten. die Dimensionen sind auch manchmal von giftigen gasen umgeben. Bei uns Träumern haben diese Gase keine Wirkung aber andere normale Menschen sterben in Sekunden. Ich habe generell so meine Probleme mit der Regierung da ich meine ganze Familie wegen ihnen verloren habe. Deshalb hab ich mich den Rebellen angeschlossen. den sogenannten Haigarde obwohl sie eher unter dem Namen Sharks bekannt sind. Wir werden von der Regierung gejagt aber trotzdem erhalten wir immer mehr Mitglieder da viele Leute gegen die Regierung sind da sie alle Persönliche gründe haben die Regierung zu hassen.

Ich hasse die Dimensionen und die Regierung. Denn sie schicken freiwillige in neue Dimensionen um zu schauen was normalen Menschen dort passiert. man wurde gut bezahlt und hatte Lebenslang keine Sorgen mehr. Die Armut war auf der Erde sehr schlimm. Nur noch wenige hatten genug Geld um richtig zu leben. Wir waren eine vierköpfige Familie und hatten höchstens genug Geld um zwei Menschen zu ernähren. Deshalb meldete sich meine Mutter freiwillig und kam nie wieder zurück. Mein Vater, meine jüngere Schwester und ich lebten zwar im Reichtum aber trotzdem lebten wir schlechter als je zuvor.

heute bin ich 25 Jahre alt. Wir schreiben das Jahr 2216. Bis jetzt sind 27 Dimensionen bewohnbar. In 51 Dimensionen werden gase und Lebewesen bekämpft und 472 weitere wurden schon entdeckt.

Die Regierung hat angeordnet das man einmal im Jahr kontrolliert werden muss ob man das Träumergeen in sich trägt. Bei den Sharks wird einem gelernt wie man diese Tests fälschen kann aber auch die Regierung ist schlau und es gibt immer weniger von uns. Wenn die Regierung einen von den Shaks bekommt oder jemanden der einfach nicht bei ihnen mitmachen will, wird diese Person auf brutale art dazu gebracht ihnen alles zu sagen und sich auch ihnen anzuschliessen. Meine Schwester wurde von der Regierung gefangen und gefoltert bis sie nur noch der Regierung glaubt. mich erkennt sie nicht mehr und mein Vater... sie hat ihn getötet als er sie retten wollte. Ich war auch ein gefangener der Regierung und sollte gezähmt werden wie es die Rebellen nennen.  Aber ich konnte fliehen. seitdem bin ich auf der flucht vor fast jedem.

Das war mal das erste Kapitel. Ich weiss es ist zuerst viel Erklärung aber sonnst wird es nicht so. aber danke das du wenigstens reingeschaut hast.

Ich werde jedes Kapitel einen Song anhängen den ich gerne höre. Teils nicht so bekannt und manchmal auch bekannt.

TraumweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt