Kapite 17 - Die ''Heilung''

351 26 0
                                    

"Schlaf gut...meine kleinen Marionetten..." war das letze was ich hörte bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.

------------------

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war seit dem... doch als ich aufwachte fühlte ich mich ganz komisch... schon fast als ob jemand an meinem Rücken herum gedoktort hat... meine Kralle...ich spürte sie ganze deutlich. Eigentlich spürte ich sie nur so wenn sie draußen war...doch ich würde sie doch nie vor Juuzou raus holen... niemals. "Guten Morgen Dornröschen..." hörte ich Vios Stimme als ich meine Augen langsam öffnete. "Na? Hast du gut geschlafen?" kicherte sie mich an. Sie hatte genau das selbe grinsen wie in dem Moment als wir in das Zimmer kamen...doch...wenn ich hier war...wo war Juuzou..." Wo ist Juuzou?!" schrie ich sie regelrecht an. "Ach...der Psycho? Der...den haben wir weggesperrt... er könnte uns nützlich sein..zumindest...war er ja mal ein Schlächter...und sowas können wir immer gut gebrauchen." kicherte sie. Nein, sie durften ihm nichts antun...seine Vergangenheit...seine schreckliche Vergangenheit... ich rüttelte an den Ketten so fest ich konnte doch dann spürte ich einen Schlag in meinem Gesicht. "Kannst du dich nicht nicht wie ein braves Haustier benehmen?! Dein toller Freund kriegt das zumindest hin." fauchte sie mich an. "Was habt ihr mit ihm gemacht?!" schrie ich sie an. Ich konnte nicht anders als ihr einfach ins Gesicht zu spucken. Einst sah ich mal zu ihr auf, doch jetzt ist sie nichts weiteres als ein kaltherziges Monster. Sie schaute mich genau diesen kaltherzigen Augen an, es war keine liebe in ihrem Blick zu erkennen. Was auch immer in der Zeit nach ihrem angeblichem Tot passiert ist...es muss schrecklich gewesen sein, dennoch gibt ihr das nicht das recht solche dinge zu tun. Doch  es sollte alles ganz anders werden. "Schafft dieses spuckende etwas weg." sagte sie in einem kalten Ton. Ich spürte dann wie der Wagen auf dem ich lag weggerollt wurde...das einzige was ich von ihr noch sah war wie der Junge mit den blaulila Haaren zu ihr kam und ihr Gesicht säuberte. Vielleicht war sie doch nicht so kaltherzig...oder vielleicht war er der Grund ich konnte es nicht genau sagen. Aber Juuzou war meine höchste Priorität...ich musste ihn befreien. Ich rüttelte immer noch an den Ketten...ich würde auch nicht aufhören. Ich musste meinen kleinen weißhaarigen Prinzen doch retten...ich will gar nicht wissen welche Qualen er durchleiden muss. Doch zu dem zeitpunkt bemerkte ich noch nicht das meine Kralle die ganze zeit draußen war. Ich spürte zwar das dort irgendwas nicht richtig war aber nicht das dieser [l/f] schweif die ganze zeit draußen war. "Wo...ist Juuzou." fauchte ich den Ghoul an der mich in eine Zelle trug. "Irgendwo...wo du ihn nicht findest." mit diesen Worten bekam ich einen deftigen schlag und verlor sofort mein Bewusstsein.

Wieder waren es Stunden, Monate, Jahre... nein es müssen definitiv Stunden gewesen sein. Von einem schlag ins Gesicht würde ich keine Jahre außer Gefecht sein. Ich kam wieder zu mir und spürte wie sich etwas mollig warmes um mich wickelte...sofort öffnete ich meine Augen und es war meine Kralle...sie wärmte mich scheinbar...das fühlte sich gut an... doch erst jetzt realisierte ich...so schwach wie sie aussah...war sie die ganze Zeit draußen. Ich wusste nicht wieso... doch teilweise dachte ich immer das sie ihren eigenen Willen hat. Manchmal...dachte ich sogar das sie Augen hat. Es gab so vieles was ich dachte, doch ich konnte es nicht belegen. Ich konnte es einfach nicht. "Dornröscheeen...~" kicherte es vor mir. Ich hob meinen Kopf und sah Vio hinter den Gittern. "Scheinbar scheinst du dich schon mir ihr vertraut gemacht zu haben...doch nicht mehr lange... ich brauch deine Kralle... um jeden Preis. Doch sie ist störrischer als ich angenommen habe... vielleicht...weil das Experiment geglückt ist. Es wäre zu umständlich um es dir zu erklären...also fass ich mich kurz.... deine Kralle hat ihren eigenen Willen...dein treuer Begleiter... die Lösung für unser Problem...für den Hunger auf Menschenfleisch...in deiner Kralle liegt das Heilmittel dafür...deswegen will ich sie haben..." fauchte sie durch das gitter. "Wieso nutzt du nicht deine Eigene?! Schließlich bist du genau so ein Experiment von dir wie ich." fauchte ich zurück. Ihr Gesicht wurde schlagartig Finster...sehr Finster. "Weil...es bei mir nicht funktioniert hat..." sagte sie murmelnd und ihre dunkellilane Kralle kam heraus... Es war eine Mischung aus Flügeln und einem Schweif...es sah ziemlich Imposant aus und schüchterte mich wirklich etwas ein. "Sie ist so normal wie jede andere Kralle auch." fauchte sie mich immer mehr an. Sie war besessen von dieser Idee doch sie würde sie niemals wahr machen können. Ich würde dafür sorgen... so ein Mensch wie sie sollte nicht in besitzt von etwas mächtigem sein. "Du wirst meine Kralle nicht kriegen... koste es was es wolle..." fauchte ich sie an. "Ach nein? Das werden wir ja sehen....ich kriege deine Kralle... auch wenn ich deinen kleinen Freund foltern muss..." sagte sie kichernd. Sie war wahrhaftig ein Monster... solche Gedanken hatte sie bevor sie ein Ghoul war nie... wieso...was ist bloß passiert. "Wenn du das tust werde ich dich mit deiner so wertvollen Kralle in stücke reisen... das schwöre ich dir...wenn du Juuzou auch nur ein Haar krümmst...gnade dir Gott..." fauchte ich sie an. Sie lächelte nur und griff nach meinen Haaren. "Ups, schon passiert." kicherte sie und ließ mich wieder los. "Wir lassen ihn in ruhe...wenn du kooperierst..." sagte sie immer noch kichernd. Ich konnte das doch nicht tun, wenn ich das tue muss ich einen Weg finden um zu fliehen..."Überleg es dir." mit diesen Worten ging sie wieder bevor ich nach ihr greifen konnte. Sie ließ mich alleine schon wieder. Nicht einmal wachen waren hier, als ob sie wollte das ich fliehe...oder als ob sie wüsste das ich es nicht kann... Doch mein Wille...mein Wille war einfach zu groß. Ich würde nicht zulassen das man Juuzou weiter weh tut...ich würde es nicht. Ich atmete tief durch...bevor ich etwas machen konnte merkte wie jemand die Gitter aufbrach. Ich zuckte dabei zusammen und schaute dann doch zu den Personen... es ...waren die Ghoule aus dem Antik..sie waren hier um mir zu helfen. Das Mädchen mit den blaulila Haaren gab mir ihre Hand und lächelte nur. "Du willst doch deinen Freund befreien." sagte der Ghoul mit den weißen Haaren. Ich nickte nur...ja das wollte ich wirklich. Sie zogen mich hoch und meine Kralle verschwand sofort um sich auszuruhen...wir zögerten keine Sekunde und machten uns auf den Weg...

Juuzou... ich komme um dich zu retten..!!

Strange Love (Juuzou x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt