Seitdem du und Eric ein Paar sind, schreibst du Briefe. Dort stehen all die Erlebnisse niedergeschrieben, die ihr beiden seit eurer ersten Begegnung teilt. Jedes Detail, jeder Augenblick, egal ob angenehm oder unerträglich, du lässt niemals etwas aus. Du bemühst dich sehr um die Wahrheit, auch wenn es dir mit der Zeit zunehmend schwerer fällt. Denn Eric hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert und täglich zwingst du dich dazu, dem Stift solche Worte wie skrupellos, bedrohlich und kaltherzig zu entlocken. Und je jünger das Datum am oberen Seitenrand ist, desto mehr bricht es dir das Herz, von dem schüchternen Jungen, der er damals war, zu lesen.
Jeder von den Briefen ist an ihn adressiert, doch er weiß von keinem einzigen. Noch nicht. Immerhin willst du in einem letzten erklären, inwiefern seine Ignoranz dich dazu getrieben hat, dir selbst das Vergessens-Serum einzuflößen und alles, was ihr je miteinander hattet, für immer auszuradieren. Diese Entscheidung hast du nur widerwillig getroffen, nachdem deine Versuche, dich mit Eric nach den unzähligen Streitereien zu versöhnen, allesamt gescheitert sind. Deshalb hast du mit Jeanine eine Vereinbarung getroffen und dich mit Max' Erlaubnis zu den Ken transferieren lassen, um dich dort nützlich zu machen. Denn alles, was du willst, ist ein Neuanfang. Ohne den Mistkerl, der einmal Eric gewesen ist.
Du faltest das Schriftstück und steckst es in einen weißen Umschlag, welchen du wiederum in eine schwarze Kiste legst, bevor du den Deckel zu dieser schließt. Dann stellst du die Box auf dein ungemachtes Bett, dort, wo sie für jedermann sichtbar ist. Letztendlich machst du dich daran, deine Habseligkeiten in eine schwarze Sporttasche zu packen. Immerhin wirst du zwei Jahre lang -das heißt bis zu deinem zwanzigsten Lebensjahr- keinen Fuß mehr in dieses Apartment setzten. Als du dann noch die Schubladen nach brauchbarem Zeug zum Mitnehmen durchsuchst, stößt du auf die Packung mit den Fruchtkondomen, die dich einmal beinahe Erics Freundschaft gekostet hätte. Du hast keine Ahnung, was dein damaliges Ich sich dabei gedacht hat, die Teile als Erinnerung aufzuheben. Jetzt kommt dir ihr Anblick einfach nur dämlich vor und du pfefferst die Packung wieder dorthin zurück, wo du sie gefunden hast. Soll dein Nachmieter doch glücklich damit werden.
In nur wenigen Stunden werden sowieso all deine Erinnerungen -die nach deiner Initiationszeit- irreduktibel und restlos ausgelöscht werden. Dafür musst du lediglich den farblosen Inhalt der Ampulle, die sich in deiner Jackentasche befindet, trinken. Wie du überhaupt an das Vergessens-Serum gekommen bist, soll dein Geheimnis bleiben. Wichtig ist nur, das Jeanine dich -gleich nach deiner Ankunft bei den Ken- mit einer neuen Vergangenheit ausstatten wird. Eine Vergangenheit, in der du die Ken seit deiner Initiation bei den Ferox bei ihrem Plan, die Regierung der Altruan zu stürzen, unterstützt. Was du auch jetzt schon aus persönlichen Gründen [optional] tust und auch selbst nach dem Neustart tun wirst.
Du bist fertig mit Packen, aber noch nicht fertig mit Eric. Also machst du dich auf den Weg zu ihm, prüfst aber vorher, ob du das Armband -Erics Geschenk an dich, als noch alles zwischen euch in Ordnung gewesen ist- trägst. – Natürlich tust du das, schließlich ist es das Symbol eurer Zusammengehörigkeit. Und jetzt kann er es zurückhaben oder deinetwegen auch dem Flittchen geben, mit dem er gelegentlich rumschwanzt. Du weißt lediglich, dass sie eine Ken ist, eine enthirnte Lache hat, Eric verdammt oft Besuche abstattet, du nie dabei sein darfst und er dir trotz alledem versichert, dass nichts zwischen den beiden ist. Du glaubst ihm nicht. Schon lange nicht mehr. Und die Knutschflecken, die eindeutig nicht von dir stammen, haben dein Misstrauen soweit geschürt, dass inniger Hass für diesen Mann in dir aufgeflammt ist.
෴
DU LIEST GERADE
мιѕтѕтücĸ х мιѕтĸerl
FanficAls Reader wirst du in die Rolle des Miststücks schlüpfen, dir mit dem Mistkerl Eric Wortgefechte liefern und merken, dass euch beide eine innige Hass-Liebe verbindet. Klingt gut? Warte erst einmal ab, bis eure Beziehung so weit fortgeschritten ist...