Dan pov
"Na Howell, wo hast du denn deine Schwuchtel gelassen?" Fragte Julien."Was?" Fragte Caspar.
"Diesen Phillip. Oder Phil" meinte nun Andrew
"Hört zu ich weiß nicht was ihr wollt, aber ich schlage vor ihr verzieht euch" sagte Caspar.
"Ach warum denn? Da kommt unser Freund ja schon!" Sagte Julien grinsend und zu Phil deutend.
Von weitem sah man Phil der auf uns zu kam.
"Hey lasst ihn!" Sagte ich nun auch endlich. Da merkte ich erst was ich gesagt hatte.
"Oh Howell! Hast du etwa angst um deinen Freund?" Lachte Julien, und er und Andrew gingen Phil entgegen.
Phil pov
Von weitem sah ich Dan und einen weiteren Jungen der sich, beim näheren anschauen, als Caspar herausstellte.
Doch da standen auch noch andere Jungs. Sie unterhielten sich mit Dan und Caspar, bis sie sich dann in Bewegung setzten und mir entgegen kamen.
Leider nur die beiden Typen.
Es waren die von Gestern!Scheiße! Scheiße! Scheiße!
Ok Phil. Ignoriere die 2 einfach...
Bestimmt haben die das von gestern schon wieder vergessen.
Phil! Könntest du bitte mal wieder atmen??Natürlich ignorierten Andrew und Julien mich nicht.
"Na Lesterlein?" Fragte Julien und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Wie geht's uns denn Heute?" Fragte Andrew und legte seinen Arm um meine andere Schulter.
"Ä...äh.. ähm..." stotterte ich nur.
Ich war einfach zu nervös! Diese nervösität verschwand aber etwas als ich sah das Caspar und Dan auf dem Weg zu uns waren.
"Hey! Lasst ihn los" meinte Caspar.
"Aber er ist doch so Süß" meinte Andrew und wuschelte durch meine Haare.
"Eben! Wär ich ne Schwuchtel würde ich mir den klären. Aber dir lasse ich den Vortritt Howell" meinte nun auch Julien und knuffte mich in die Wange.
"Lasst ihn los!" Meinte Dan genervt."Oh. Ja.. mmh..." sagte Julien gespielt unendschlossen.
Doch seine Miene erhellte sich.
"Guckt mal wer da kommt! Wenn das nicht Tyler Oakley ist!" Sagte er grinste Andrew an.Ich war zwar froh das sie mich endlich losließen aber jetzt kamen die auf Tyler und einen anderen Jungen zu, die grade auf dem Weg zu uns waren.
Wir gingen ihnen hinterher."Hallo Tyyyy" sagte Andrew griff nach Tylers Hand.
Tyler zog sie aber sofort weg und sein Grinsen verschwand.
Der Junge neben ihm schaute Andrew geschockt an."Hey wer bist n du? Neuer Fang von dieser Schwuchtel hier?" Fragte Julien den Jungen.
"Nein.. ich bin neu hier" antwortete der Junge.
"Oh gott. Leute geht doch einfach und sucht euch auf nem kreativeren Weg Opfer!" Sagte Caspar.
"och nö. Ich bin mit den süßen Typen die wir hier haben schon ganz zufrieden Cas" sagte Julien. Den Namen 'Cas' betonte er ganz besonders um Caspar auf die Palme zu bringen.
"Also wer bist du?" Fragte Julien wieder den Jungen.
"Troye Sivan" antwortete dieser.
"Troye.. mmh... halt dich besser von den allen fern. Alles Schwuchteln" Flüsterte Andrew.
"Na und?" Fragte Troye. Seine Miene blieb wie versteinert.
"Was 'na und?' Die sind Schwul! Alle ne gefahr für uns Jungs!" Sagte Julien.
Troye seufzte. "Eigentlich wollte ich das noch nicht heute sagen. Aber
1. Verzieht euch und lasst die Jungs inruhe
Und 2. Ich bin auch Schwul!"Tyler pov
Mein Unterkiefer fiel fasst auf den Boden und ich sah abwechselnd rüber zu Troye und Julien und Andrew."Wtf.. noch so ne Schwuchtel! Komm Andrew, hier sind eindeutig zu viele Psychos!" Sagte Julien ging weg, gefolgt von Andrew.
"Machen die das öfter?" Fragte Troye an uns alle gewand.
"Ääh.. ääh.. ja.. ähm.. bei Dan und Phil erst seit gestern.. bei mir seit nem Jahr. Troye du hättest nicht lügen müssen. Du hättest nicht sagen müssen du wärst Schwul" sagte ich.
Troye schaute mich an.
"Wer sagt denn ich hätte gelogen?"Ich grinste und auch Troyes lächeln wurde breiter.
Phil pov
Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden.Caspar räusperte sich.
"Ja.. wollen wir dann mal? Und warum seit ihr überhaupt hier Tyler?""Ich wollte Troye die Schule zeigen und dann haben wir euch gesehen" antwortete Tyler.
Wir setzten uns in Bewegung.
Troye, Tyler und Caspar vorne und Dan und ich hinten."Phil? Ich.. wollte mich entschuldigen.. wegen meinem Dad gestern, weißt du? Das ist ist mir so peinlich. Er sollte das mit dem Alkohol endlich in den griff bekommen" sagte Dan und schaute mich Schuldbewusst von der Seite an.
"Nicht schlimm. Er trinkt?" Fragte ich.
"Mmh" Dan nickte.
"Seit 2 Jahren""Oh.. das.. das tut mir leid Dan" sagte ich. "Und deine Mum?"
"Sie macht da nichts gegen. Sie will sich nicht trennen, will aber auch nicht mehr bei ihm Leben" antwortete er.
"Wie?" Fragte ich. Manchmal könnte ich mich für meine Dummheit schlagen.
"Sie liebt Dad noch und will sich nicht von ihm trennen" antwortete Dan.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...