Schlampe von Jason McCann.
Ich wusste das der Job nicht ohne war aber wie bitte soll ich meine Mutter die ein Alkoholproblem und meinen sechsjährigen Bruder versorgen. Es blieb mir nichts anderes übrig als eine Schlampe zu werden.
Ich stellte mich vor denn Spiegel und betrachtete das mädchen. Sie hat braune lange Haare, hat eine kleine Stupsnase. Ihre Lippen voll. Eine perfekte Figur was sich wahrscheinlich jede junge Frau wünscht, dazu ein makelloses Gesicht und braune Augen.
Das mädchen was ich im Spiegel sah wollte studieren und die Dance Academy in Oxford besuchen. Jetzt gehe ich ein ganz anderen weg denn ich nicht vorhatte, ich muss mich als Schlampe bewerben. Wow.
Ich strich mir meine haarsträhne aus dem Gesicht und nahm mir meine Tasche und lief die Treppen runter, ich wendete mich zu meinem kleinen Bruder James und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Geh bitte ins Zimmer, ich bin in drei stunden wieder da". Er nickte und verschwand im Zimmer. Ich drehte mich um und beobachtete meine Mutter die am schlafen ist, das tut sie jeden tag. Ich zählte die angesammelten Tequilaflaschen und presste meine Lippen zusammen. Nicht in tränen ausbrechen abby.
Ich drehte mich um und verschwand aus dem Haus.
Wie geht es wohl Dad, wo lebt er, ist er glücklich mit seiner neuen Frau Katharina. Diese Frage stellt mein Gehirn mir jeden Tag, das macht mich wirklich verrückt, denn ich weiß es auch nicht. Dad und Mum trennten sich vor einem Jahr, und genau das ist der Grund wieso meinen Mum im Alkoholkonsum landete. Ich find es schade das meine Mum sich so gehen lässt aber man muss verstehen. Dein Mann lässt dich nach 25 Jahren ehe einfach liegen und rennt zu seiner jüngeren Freundin.
Meine Tasche, von Gucci sieht nicht mehr gut aus, sie hat Risse und sieht einfach nicht mehr schön aus, meine Hände wanderten in die Tasche und suchte meinen Geldbeutel. Ich nahm die letzten zwei Euro und bezahlte somit mein Busticket, meine Füße machten umso steife schritte wenn es merkte wir kommen immer näher zum Rotlicht viertel in Vegas an.
"Wollen sie nicht aussteigen junge Frau" ertönt die Stimme des Fahrers. Ich schreckte auf und nickte. Ich stieg aus dem Bus und guckte mich um, na toll jetzt bin ich im ärmsten Viertel von Vegas und bewerbe mich in weniger als 20 Minuten als Schlampe. Ein kleines fluchen ertönt aus meinen Mund und ich lief die endlose Straße entlang.
-
Mir kam die Idee ganz plötzlich. Freue mich um jede Kritik. Würde mich um
Leser freuen. Gibt mir Verbesserungsvorschläge und ich setzte sie um. :)
Bis dann.
DU LIEST GERADE
Schlampe von Jason MacCann
FanfictionDie 18 jährige Abby Maddox wird denn weg gehen und sich als Schlampe bewerben. Ihr bleibt nichts anderes übrig, sie muss ja ihren Bruder versorgen und sich um ihre Alkoholkranke Mutter kümmern. Sie trifft auf Jason, der kaltherzige gefährliche Junge...