Kapitel 8

135 6 9
                                    

Maddie PoV

Lächelnd stehe ich im Badezimmer, passiert all das gerade wirklich? Ich meine okay, wirklich glauben dass ich jetzt eine Familie habe kann ich immer noch nicht. Aber dass da draußen gerade ein mega heißer Typ sitzt, der zu dem allen noch mein Freund ist?? Das ist absolut zu viel !! Okay, jetzt aber schnell... sonst denkt er noch ich bin eine eingebildete Kuh die sich 23h schminkt. Nach 10 Minuten bin ich mit allem fertig. Ich ziehe einen weißen Hoodie und eine schwarze Hose an und gehe wieder zu Jack.  "Ouuu Baby Damn! ! Dieser Hoodie steht dir mega gut.  Du sieht verdammt heiß darin aus.", meint er und beißt sich auf die Lippe.  So hot. "Danke", sage ich und schaue beschämt auf den Boden. "Komm er Baby", sagt er und winkt mich zu sich. Ich gehe auf ihn zu, gehe an ihm vorbei und schließe die Tür.  "Ouuu", er zieht mich mit seinen langen Armen auf seinen Schoß.  Wir schauen uns tief in die Augen. "Wie gerne würde ich dir deine Klamotten vom Leib reißen", meint er. Ich beiße mir auf die Lippe und schaue auf seine Brust. Er zieht mich näher an seinen Oberkörper, dann küsst er mich. Langsam,  aber trotzdem wild, aufregend,  liebevoll und stürmisch.  Unsere Lippe sind wie für einander geschaffen. "Damn", haucht er an meinen Lippen. "Ich hab so noch nie gefühlt!!!", fügt er anschließend hinzu. "Geht mir genauso", antworte ich. Dann legt G mich auf mein Bett und stützt sich über mich. Seine Hose berührt meine, sein Oberkörper jedoch ist erhoben. Er schaut mir in die Augen, lächelt und zieht dann sein Shirt aus. Will er jetzt?! Jetzt?! Ähm?! Scheinbar bemerkt er meinen Skeptischen Blick und lacht.  "Keine Angst Baby.  Ich will nicht das was du denkst...also ich will es schon, aber ich warte bis du bereit bist und unsere Beziehung etwas 'ausgereifter' ist", beruhigt er mich. "Okay gut", antworte ich. Er beißt sich auf die Lippe und küsst mich anschließend.  Er beginnt wieder an meinem Hals zu saugen und hinterlässt überall Flecken. "Damn... ich freu mich so dich jetzt jeden Tag zu sehen, vorallem wenn erstmal die Schule losgeht". Und da überkam mich pure Angst. Schule, stimmt. Oh nein..... Verlegen und nachdenklich schaue ich an die Decke. Du brauchst keine Angst haben. Ich bin da, Johnson, Sammy und Nate auch. Ich sags mal so, wir sind nicht die Kings der Schule, aber auch nicht die Loser vom Dienst.", klärt er mich lächelnd auf. Ich seufze, er lehnt sich zu mir runter und küsst mich. "Hey, es wir alles gut", beruhig er mich. Ich nicke und erwidere seinen Kuss.  Vorsichtig kuuschelt er sich an mich unf fährt mit seinen Händen unter meinen Hoodie. Seine Hände sind warm und so perfekt rau-weich versteht ihr? Einfach so 100% perfekt. Wir liegen einfach nur da, werfen uns nacheinander Blicke zu. Jack zieht mir meinen Hoddie aus, zum Glück hab ich meinem Calvin Klein BH drunter gezogen, meiner Meinung nach steht er mir sehr gut. Um zu erklären wieso ich  einen solchen  besitze: Man bekommt in Heimen auch Taschengeld, ich hab so lange gespart bis ich ihn mir kaufen konnte. "WOW du siehst in Calvins echt mega heiß aus", meint Jack und ich erröte. Wir starren uns noch etwas an, Jack küsst meinen Busen hinunter bis zu meinem Bauchnabel und ich küsse ihn. Kuschelnd liegen wir im Bett, halbnackt als jemand aggressiv an die Tür klopft: "EEEEY! Leute seit ihr da drin??", Sammy. Eindeutig. "Macht auf", Nate, ebenfalls eindeutig. "Maddie?? Jack?! Ihr werdet doch nicht?! Macht sofort die Tür auf!", Johnson. Schnell springe ich auf, ziehe meinen Hoodie an und öffne die Tür. "Halloooo",  singe ich als ich die Tür öffne. "Habt ihr?!", fragt Johnson mich etwas böse. "Nein, J was denkst du von mir?? Wir lieben uns, aber ich bin keinesfalls eine der Personen die mit jedem in die Kiste sprinngt!!",  verteidige ich mich. Jack G hat es in der zwischenzeit auch geschafft sich ein Oberteil anzusziehen. "Haben wir wirklich nicht, J Bruder was denkst du von mir? Klar wäre ich bereit aber ich warte, weil ich sie liebe", verteidigt auch er sich. "Ja ok ihr habt ja Recht. Tut mir leid. Mad ich hab nur Angst um dich, weißt du?",  entschuldigt er sich. "Passt schon",meint G und umarmt mich von hinten. "Okay ... gehen wir jetzt oder bleiben wir ins Mad's Türrahmen stehen?", drängt Nate. "Ne klar wir gehen", meint J und wir verlassen das Hua. Läuft es jetzt immer so ab, dass wir in der City rumlaufen und dann zu Nate kiffen gehen? Wir werden sehen. Jedenfalls laufen wir heute wieder an den selben Läden vorbei. "Ähm Mad's hast du eigentlich ein Handy?", fragt Sammy mich. "Neee.... diese Luxus durften wir uns im Heim nicht leisten", antworte ich schüchtern. Die Jungs schütteln den Kopf. Als wir an einer Gruppe Jugendlicher in unserem Alter vorbei laufen, queiecken ein par Mädels und treten aus der Gruppe. "Ohhh Jungs!! Heeiii freut mich auch wieder zu sehen", sagt eine Blonde mit Modelfigur. Ihre Stimme ist grauenvoll und quieckt total. Sie umarmt jeden der Jungs und gibt ihnen einen Kuss auf die Wange. Von mir nimmt sie zuerst keine Notiz. Sie steht ungefähr 5cm von meinem G weg und fährt ihm durchs Haar, "Hattest du schöne Ferien", schleimt sie sich ein. "Normal... bis auf die letzten Tage, die waren der Hammer", sagt er und schaut zu mir. Das Mädchen hustet auf und sagt: "Wer ist das?", so als wäre ich Abschaum. "Das?", fragt Johnson der jetzt neben mir steht, "Das ist meine Schwester",macht er seinen Standpunkt klar. Mir schint es als kann der diese Trulla nicht so wirklich leiden. "Und meine Freundin", meint G und nimmt meine Hand. Endlich zeigt auch er ihr wer ich bin!! HAHAHAH!! Ich habe so das Gefühlt, dass wenn dieses Weib mich irgendwie mal ansatzweise beleidigt oder sonstiges, die Jungs hinter mir stehen. "AH", meint sie schnippisch. Ich hab in ihrem Ton sofort ihre Meinung zu mir gehört: Was will diese Bitch von meinem Jack? Tjaaa BITCH er will eher mich... ok nicht so werden wie dieses etwas.

Damit ist das Gespräch auch beendet, wir gehen weiter. Als wir aus Seh- und Hörweite sind sagt G zu mir: "Das war Bethany, auch Beth oder B genannt. Sie ist der No. 1 Cheerleader und steht schon immer auf mich. Nur wegen meines Aussehens. Glaub mir sie würde alles dafür tun um an mich raun zu kommen. Sollte sie dir also nur einmal zu nah kommen oder sonstiges, komm zu uns. Glaub mir vor uns hat sie Respekt. Zumindest vor Nate. Die beiden waren mal zusammen, Nate weiß so ziemlich alles über sie, deswegen ist er quasi unsere Geheimwaffe. Naja egal. Nur damit du Bescheid weißt. So und jetzt gehen wir in' Apple Store und kaufen dir ein iPhone". Ich muss lächeln. Da bin ich nur ein paar Tage in einer Wundervollen Familie und bekomme noch so tolle Freunde dazu... echt unglaublich....


-----------------------------------

Sorry, hab das Chapter echt verkackt... ich schreib das hier gerade aus dem Krankenhaus (Mandel OP- läuft alles wieder einigermaßen)... Hoffentlich wird das nächste besser !!x

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt