Hey mein Name ist Theo oder auch Mike ich bin nach der 4. Mit meiner familie und meiner großen Schwester umgezogen weil ich dort von irgendetwas gebissen und verfolgt wurde. In der neuen stadt haben wir keinem davon was erzählt aber in der stadt war es nicht viel besser also bis zur 8.klasse ging es aber dann ist allison die beste freundin meiner schwester aufeinmal verschwunden und dann war sie tod und ist danach aber wieder aufgetaucht aber und dann haben sie nachrichten noch von einer -A- bekommen ach auf jedenfall war es die höhle aber das schlimmste war als meine schwester starb. Ich war am boden zerstörrt ich habe ihr immer gesagt das ich ihr bruder bin und sie beschützen muss und ich war für sie da und sie für mich auch wenn wir öfters gestritten hatten war sie meine schwester nachdem wollte ich alles ändern wir sind wieder nach beacon hills gezogen mit Hanna und Emily 2freunde von aria weil sie es nicht ertragen konnten. Ich war mega aufgeregt wieder nach beacon hills zu gehen wegen stilies und scott aber am meisten wegen stilies er war mein bester freund aber als ich dort ankam behandelteten sie mich wie ein Monster.
Was hab ich ihnen getan...?Also das ist mein erstes kapitel ich hoffe es gefällt euch❤😘
DU LIEST GERADE
Pretty Little Wolf
FanfictionTeen Wolf Staffel 7 pretty little liars staffel 8 ich versuche mal was hoffe es gefällt euch❤