Ich öffnete meine Augen wieder. Um mich herum waren Sanitäter. Ich schaute zu Carlo herüber. Der sich immer noch nicht regte. 5 Sanitäter waren um ihn herum. Bitte lass es ihm gut gehen...Bitte!!
Sanitäter:"Hallo? Verstehen sie mich?"
I:"J-ja, was ist m-mi...mit Carlo?"
San(itäter):"Das können wir noch nicht genau sagen, aber wir werden alles tun um ihm zu helfen."
I:"D-dann gehen sie auch zu I-Ihm! Er ist me-mein leben! Ich brauche ihn!"
In dem Moment zog sich ein langer Schmerz durch mein Herz.
San:"Wir helfen ihm so gut es geht, aber ihn hat es ein wenig schlimmer erwischt als sie."
Ich schloss meine Augen. Heiße Tränen liefen meine Wangen runter. Ich kann nicht ohne ihn! Ich öffnete wieder meine Augen und lag immer noch auf dem Boden mit den 2 Sanitätern. Sie legten mir eine arm Schiene und eine Hals Schiene an. Sie halfen mir auf. Ich sah Carlo, der Helm war ein Stück weggebrochen und er hatte eine Wunde am Kopf. Ich musste mich auf eine Liege legen.
I:"Carlo..."
San:"Kommen sie bitte"
I:"Ich muss aber zu ihm! Er stand mir immer bei und jetzt muss ich zu ihm!"
San:"Sie müssen aber versorgt werden"
Sie schoben mich in den Krankenwagen und fuhren los. Ich hielt meine Augen starr nach oben gerichtet und dachte nur an ihn. An meinen Carlito... Was ist wenn...also wenn.. wenn er..stirbt? Nein, so darf ich nicht denken, er kämpft! Er ist einfach eine kämpfernatur!
Ich merkte wie ich ins Krankenhaus -und dann direkt in den OP geschoben wurde. Das letzte an das ich dache, war Carlo.**Nach der OP**
Ich war in einem weißen Zimmer. Links von mir waren zwei Stühle. Dort saßen doch 4 Personen! Ich guckte nochmal genauer hin und erkannte meine 4 Kaoten.
Roman:"Ey Leute sie ist wach"
Celina:"O mein Gott Jana! Was ist genau passiert? Und wo ist Carlo?"
Ich dachte kurz nach und überlegte genau was passiert war. Als es mir einfiel und ich diese schrecklichen Bilder sah, schossen mir wieder Tränen in die Augen.
Syddi:"Schht.. nicht weinen, alles wird gut"
Ich:"Nichts wird gut! Er ist nicht hier!"
Mir flossen Tränen die Wange hinunter.
Heiko:"Was genau ist passiert?"
Er redete in einem ruhigen Ton. Ich zog meine Beine an meinen Körper und beruhigte mich ein wenig.
Ich:"Wir wollten wieder nach Hause und plötzlich fährt ein Auto uns direkt rein. Carlo hat noch versucht zu bremsen, aber es war zu...zu spät"
Celina:"Das tut mir leid süße"
Sie wollte mich mit ihrer Hand berühren doch ich zuckte weg. Sie zog ihre Hand wieder zurück.
Ich:"Ich will zu ihm.."
Roman:"Wir fragen den Arzt in welchem Zimmer er liegt und dann kannst du zu ihm."
Ich:"Danke.."
Sie verließen mein Zimmer und ich saß einfach da. Diese Leere in mir breitete sich immer mehr aus. Sie frisst mich auf. Vor allem aber mein Herz. Nach ein paar Minuten kamen sie wieder.
Heiko:"Zimmer 334"
Ich stand auf, aber konnte mich kaum halten. Direkt kam Sydney und Celina mir zur Hilfe und stützten mich. Wir machten uns auf den Weg zu seinem Zimmer. Vor dem Zimmer angekommen, atmete ich noch einmal tief ein und aus. Ich öffnete die Tür und trat ein. Celina und Sydney stützten mich noch bis zu einem Stuhl, auf den ich mich dann schließlich setzte.
Syddi:"Wir lassen euch dann mal alleine"
Celina:"Ruf an, wenn du etwas brauchst"
Ich:"Danke ihr seit echt die besten."
Sie gingen aus dem Zimmer und ich drehte mich zu Carlo. Er war an mehreren Geräten angeschlossen und bewegte sich nicht. Seine wunderschönen braunen Augen waren geschlossen. Ich legte Mine Hand auf seine und strich ihm mit meiner anderen einmal durch die Haare. Ich liebe ihn...so sehr!
Ich:"Carlo..."
Er rührte sich nicht.
Ich:"Es tut mir leid Carlo..."
Wieder keine Reaktion.
Ich:"Ich will dich nicht verlieren, bitte wach auf. Bitte... Ohne dich kann ich nicht leben Carlo...Du kannst mich hier nicht alleine lassen, ich brauch dich doch so sehr! Du bist mein Ein und Alles. Ich möchte dich nicht verlieren....Ich liebe dich doch.."
Ich legte meinen Kopf neben unsere Hände. Ich fuhr mit meinen Fingern kleine Kreise auf seinem Handrücken. Ich schloss meine Augen. Im Radio lief gerade 5Sos-AmnesiaI wish that I could wake up with Amnesia
And forget about this stupid Little things..
Like the way it felt to fall asleep next to you
And the memories that i never can escape..
'Cause I'm really not fine at all'Mit diesen letzten Worten von 5sos schlief ich dann auch ein.
Was wird wohl passieren? Werde ich Carlo jemals lebendig wieder sehen?
So das wars dann heute von mir👋🏼 ich gucke das ich jetzt öfters Update. Viel Spaß und schönen Abend noch💕🙈Euer Panda🐼❤️
DU LIEST GERADE
Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ich
FanficMeine beste Freundin Sydney hatte Geburtstag und wurde endlich 16. Celina und ich mussten noch in die Stadt Besorgungen machen und plötzlich trafen wir auf Heiko! Der uns versprochen hatte zu ihrem Geburtstag zu kommen. Während der Nacht zu Sydneys...