Kapitel 11

14 3 0
                                    

Dan pov
Irgendwann lief Caspar neben uns.
Er war wohl etwas genervt von Tyler und Troye da das Gespräch zwischen den beiden eigentlich die ganze Zeit nur daraus bestand das die 2 rumalberten und Tyler, Troye die ganze Zeit Fragte ob er wirklich nicht gelogen hatte.
"Bist du dir sicher Troye? Hast du echt nicht gelogen?" Fragte Tyler schon zum dritten Mal.
"Tilly. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das ich Schwul bin" sagte Troye.
"Tilly?" Fragte Tyler verwirrt.
"Ja Tilly. Ich finde der Name passt zu dir" antwortete Troye grinsend und man sah sogar von hinten das Tyler so rot wie ne Tomate wurde.

"Wie wars eigentlich gestern?" Fragte Caspar mich grinsend.
"Gut... gut.. warum?" Fragte ich leise.
"Das ist toll... nur so. Gab es noch Propleme mit deinem Dad?" Fragte er nun etwas vorsichtiger.
"Äh.. das übliche halt" murmelte ich.
Ich wollte nicht über die Alkoholprobleme meines Dad's reden.
"Hat er dich wieder geschlagen?"
Ich merkte das mein Herz bei dieser Frage stehen blieb.
"Sssh!" Sagte ich und sah Caspar böse an.
"Er schlägt dich?" Fragte Phil erschrocken.
Ich schenkte Caspar noch einen bösen Blick und wannte mich dann an Phil.
"Ja.. aber eigentlich war es ein Geheimnis" antwortete ich.

You're my Idiot! phan (german) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt