Missverständnisse... ! ♡*♡

78 5 2
                                    

Hei ich bin leo und das ist mein erstes Buch

1. Kapitel

Hei ich bin Ally, und wohne in einer kleinen Stadt mitten in Berlin.

Das Leben dort ist sehr langweilig, da hier echt niix los ist.

Als ich am Nachmittag zu meiner Freundin ging, sah ich einen sehr hübschen Jungen ...

2. Kapitel

Noch nie sah ich so einen hünschen Jungen. Er kam zu mir her ... und fragte "Wie komm ich denn zum Marktplatz ?" Er hatte einen Französischen akzent, der total süß klang. Ich stotterte, leider. Da mu..sst du...du ... die linke stra...ße ru..nter

OMG war das Peinlich. Er sagt nach 2. Minuten Stille ... Danke "du bist total süß kann ich ... vielleicht deine Handynummer haben ?"

Ich sagte "ja klar !!" Als wir unsere Nummern ausgetauscht hatten, umarmte er mich und sagte "sorry aba ich muss jetzt gehn"

3. Kapitel

Ich dachte "OMG is der süüß"

Angekommen bei meiner Freundin erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Ich war total auser Atem, da das haus von Elly (meine Freundin) am größten berg lag. Sie freute sich für mich...

Als ich wieder daheim war, konnte ich mich nicht von meinem Handy trennen, denn ich schrieb die gaanze Zeit mit IHM. Ich wusste nicht einmal seinen Namen oder wo er wohnt oder ... ach und so was halt. Aber sas war egal, ich konnte ihn ja noch besser kennen lernen. Er fragte mich ob wir morgem etwas unternehmen wollen. Ich sagte gleich "Jaa" denn ich war so mega glücklich und vergaß dabei sogar das ich mich noch duschen umd Zimmer aufräumen sollte. Ich schrieb mit ihm die ganze Nacht durch... als ich aufeinmal einknickt. Als ich am Morgen von dem Gesang der Vògel geweckt wurde, war mein erster Blick auf meinem Handy, ob er geschrieben hatte ?

4. Kapitel

Sry es dauert bissi länga weil ich szress usw. hab

danke ♥♥

5. Kapitel

Ja auf dem Display war eine Nachricht, ich öffnete sie schnell ... aber es war Elly meine beste Freundin. Sie hatte nur gefragt ob wir uns nochmal treffen könnten ... erst mal unwichtig. Ich fragte Dani (Ich hab ihn inzwischen gefragt) ob wir heute ins Whi not (eine Bar) wollten. Er sagte natürlich "Ja gerne". Ich freute mich ... am abend so ca. um 18 Uhr machte ich mich fertig, und ging dann zur Bar. Dort wartete er schon. Er war schkn ein bisschen betrunken und drückte mich sanft gegen die Wand ... er wollte mich küssen, aber es ging mir ein bisschen zu schnell obwohl ich in ihn war. Ich sagte zu ihm "Sorry aba das war jetzt zu schnell"

6. Kapitel

Als ich am Morgen aufwachte, lag ich in einem fremden Zimmer ... ich drehte mich um, das bett knarzzte (kp.?!?) Omg neben mir lag Dani. Als ich mich umziehen wollte stand ich aufeinmal nackig da. Ich zog mich so schnell um, dass das der weltrekord im Umziehen war ... oda so :)

Ich fragte mich die ganze Zeit ob wir's getan haben oder soch nicht ?!?

Dani wachte kurzerhand auf, und sah mich mit einem geilen, anziehenden Blick an. Er fragte wie es mir geht, Ich antwortete 'Naja ... passt dir ? Wo simd wir denn hier ?' Er sagte 'in meinem kleinen zimmer vom College.

Ich sah mich noch einmal um, als ich zur tür ging. Es war hier irgendwie seltsam, er hatte nur Poster von Schwerverbrechern an der Wand hägen, die mir Angst machten. Aber ich wollte einfach nur raus.

7. Kapitel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Missverständnisse... ! ♡*♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt