#18

62 3 2
                                    

Pov Manu

Er ließ das Feuerzeug klicken und kam mit der Flamme immer näher. Von Panik ergriffen wand ich mich hin und her und schwankte dabei ausversehen gefährlich nahe an die heiße Flamme hin. "Bitte.... ich werds nie wieder tun...", hauchte ich schwach. Herr deFire lachte nur und kam Schritt für Schritt näher. Mein Zittern verstärkte sich und ich wandte instinktiv den Kopf ab und kniff die Augen zusammen.  Schon bildete ich mir ein die Hitze des Fuers auf meiner blanken Haut zu spüren, doch auf einmal verschwand die Hitzequelle von meinem Körper. Doch ich hielt die Augen weiterhin geschlossen und lauschte angestrengt. "Mund auf!", zischte Patrick von hinten in mein Ohr. Wie ist er da so schnell hingekommen?  Ich weigerte mich und schüttelte hartnäckig den Kopf. Patrick seufzte nur und schlug mit dem Messer zu. Er hinterließ einen tiefen Schnitt in meinem Oberarm. Doch ich unterdrückte den Schrei. Da packte er meine Haare und zog sie nach hinten, ich stöhnte kurz auf vor Schmerz. Dies nutze der Mann aus und knebelte mich mit einer fließenden Handbewegung.

Pov Patrick

Mit Freuden sah ich den braunhaarigen dort hängen, am ganzen Körper verletzt, abgemagert und unfähig etwas zu sagen, da der Knebel ihn davon abhielt. Ich trat vor ihn und begann Objekt 23 zu mustern. Tränen bildeten sich in seinen Augen und liefen ihm die Wagen hinunter, wo sie sich mit dem noch flüssigen Blut vermischten. Ich umkreiste ihn ein paar mal und blieb dann hinter ihm stehen. "Ich werde dich lehren, nie wieder meine Freundin zu beleidigen!", zischte ich ihm ins Ohr und ließ das Feuerzeug klicken. Leicht ließ ich die Flammen über seine Haut gleiten, aber ohne ihn ersthaft zu verbrennen. Kein Laut drang währenddessen über Manuels Lippen. Doch langsam fing ich an, an bestimmten Stellen an seinen Rücken länger mit dem Feuerzeug zu verweilen. Erstickte Schreie waren zu hören und die ersten Tränen tropften auf dem Boden. Manu zappelte und wand sich hin und her vor Schmerzen. Ich versuchte gar nicht ihn aufzuhalten, da so seine Schmerzen nur verstärkte. Erneut schlich sich ein breites Grinsen in mein Gesicht. Es gefiel mir..... und zwar sehr.

Pov Miss Nacht

Man hörte Holz zersplittern und auf dem Boden klappern, nachdem ich danach getreten hatte. Ich trainierte, ich musste ihn Höchstform sein, wenn die neuen Objekt eintreffen! Außerdem wollte ich nicht vor Patrick eine schlechte Figur machen. Da hörte ich wie die Tür aufging und die Stimme meines Vaters sagte: " Noxa, ich sehe, du bist fleißig am trainieren, aber es werden es werden wahrscheinlich keinen neuen mehr Objekte kommen!"

Ähhhh ich bin grad von stolz auf diesen Namen (Nein bin ich nicht, ich hab einfach nur gegoogelt was Nacht auf lateinisch heißt xD)
LgMimi

Willkommen in meinem Reich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt