Wie alles begann

6 1 0
                                    

Hei mein Name ist Klara, ich wohne in...Och nö. Meine Geschichte soll nicht wie die Geschichten anderer beginnen, nein. Die unwichtigen Sachen wie Wohnort oder Alter oder sowas werdet ihr später erfahren, jetzt geht es darum wie alles begann.

Alles begann in diesem Jahr, eine Woche nach meiner Jugendweihe. Ich bekam damals von einem Freund von mir eine kleine Spaßpille beschenkt und ab hier fängt eigentlich die Geschichte erst richtig an.
Wie soll ich es erklären..? Einmal eine Spaßpille genommen und du möchtest immer mehr und mehr und ja genau so war es auch bei mir. Ich meldete mich eine Woche danach bei diesem Freund und ließ mir zwei weitere, aber bedeutend bessere holen. Auf dem Weg zu ihm traf ich einige Menschen, die mich früher nicht mal wirklich registriert hatten, abgesehen von meinem alten Klassenkameraden Lukas. Ich wollte eigentlich nur ganz normal an diesen Menschen vorbei als sie mich schließlich umarmten und das erste Mal wirklich grüßten. Im Nachhinein stellte sich raus, dass sie auch unter dem Einfluss von diesen Spaßpillen oder auch Smarties standen, aber das tut nichts zur Sache. Ich holte mir meine zwei Smarties ab und wurde dann gleich von den anderen mitgeschleift, weshalb auch immer. Wir gingen ins Wäldchen und blieben dann da eine Weile. In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit Lukas und erfuhr von ihm, dass er noch nie einen Smartie probiert hatte. Ich überlegte kurze Zeit und entschloss mich dann doch einen der zwei mit ihm zu teilen. Es war unbeschreiblich. Von dem Tag an machte ich jeden Tag etwas mit Lukas und den anderen.

Was tun, wenn..?Where stories live. Discover now