Meine hoffnungslose Psyche

286 16 4
                                    

Was ich von mir denke?

Wie ich mich finde?

Was mit mir los ist?

Ich will euch meine Geschichte erzählen.  

Seit nicht Traurig das ist 

keine normale Geschichte.Keine solcher Liebesromanzen, was ich so sehr hasse.. Ich verspreche euch, ihr werdet Spaß haben (eher gesagt ich werde meinen Spaß haben).. Deshalb warne ich euch, wenn ihr schwache Nerven habt, solltet ihr hier aufhören weiter zu lesen. Hm? Ihr seit noch immer da? Inordnung. ...dann fang ich eben an.

Mein Name ist Melanie. Bin 16 Jahre alt und Lebe in der Klapse. Ich bin nicht aus Zwang hier....sondern FREIWILLIG.  

Wieso ich es wollte?

Weil ich nicht normal bin.

Ich bin Gefährlich.

Ich gefährde die Menschheit. Und ich habe Angst vor mir selbst.

Ich habe Angst. Angst vor meinem Leben, Angst vor meiner Zukunft.  

Da ist einfach diese große ANGST. Ich bin mir sicher, dass ich nichts in meinem Leben schaffen werde eventuell etwas erreiche. Das mein ich wirklich so. Das ist mein ernst. Ich kann nicht leben. Ich bin ein Schwächling, das muss ich mir endlich eingestehen, einer der Gründe weshalb ich mich verachte. Ich bin wirklich zu nichts in der Lage, bin einfach nutzlos und fuehl mich auch so. Menschen finden mich lächerlich und erbärmlich. Ich find mich genauso. Aber jetzt mal zurück zum Thema ANGST. Die Furcht die sich in mir Breit machte zerstörte mein leben. Diese Angstzustände sie wollen mich nicht inruhe lassen. Angst vom Leben, Angst vor Menschen, Angst vor Tiere..

Da ist dieser Schmerz, den ich nicht beschreiben kann. Früher war ich ein anderer Mensch. Wieso ich jetzt so bin wie ich bin ? Weil ich dazu gemacht wurde. Bestimmt denkt ihr, das es nicht nur an den anderen liegen könnte, aber ihr taeuscht euch! Die anderen sind auch Schuld an meiner Lage.

Ich bin auf der Krankenstation und liege auf MEINEM Bett.  

Ich stehe auf und laufe zu der Gegenueberliegenden Wand. 

Nehme die Kreide aus meiner weißen Hosentasche und schrieb wie immer : 23.8.2000 

Die ganze Wand ist mit diesem Datum verseht. 

Das ist der Tag an dem meine Eltern mich Besuchen kommen wollten.  

Heute ist der 11.6.2004 

Und sie sind mich immernoch nicht besuchen gekommen.  

Ich habe so lange gewartet. . Und warte bis Heute noch. Sie werden noch kommen. Ganz bestimmt.

Ich ließ die Kreide auf den Boden fallen und schaue diese Wand an.

Wie viele Tage waren eigentlich vergangen?

Heyhooo meine Lieben :) ich habe mir gedacht noch eine Story zu veröffentlichen. 

Bitte schreibt mir Kommentare und Votet, wenn euch diese Geschichte gefällt.  

Ich wuerde gern wissen, wie ihr mein erstes Kapitel findet :D 

Damit ich weiß, ob es euch gefällt ^^

Meine hoffnungslose PsycheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt