Harry’s P.O.V
„Was warum?“ fragte ich Sasha.
„Warum hast du dich in diese Lage versetzt. Ich meine was hast du getan das du mich heiraten musst?“ fragte sie mich nun und setzte sich neben mich hin.
„Meine Mutter denkt das weil sich viele Mädchen an mich werfen und ich diese Gelegenheit auch schon 2 Mal ausgenutzt habe, dass ich den Respekt vor Frauen verloren habe, was ich aber nicht habe. „ sagte ich und sah auf meine Hände in meinem Schoss.
Dakota tat mir richtig Leid, nur weil ich Mist gebaut habe wird sie hinein gezogen. Ich frage mich nur warum ihre Eltern einverstanden damit sind? Sasha ist ein wunderschönes Mädchen und hat so etwas nicht wirklich verdient.
„Warum bist du denn so traurig?“ fragte sie mich nun und legte ihre Hand auf meine.
„Ich will dich nicht in etwas hinein ziehen dass du gar nicht willst. Ich möchte nicht dass du unglücklich bist weil du mich heiraten musst. Du bist wunderschön Sasha. Du hast jemand Besseres verdient als mich.“ Sagte ich nun und sah in ihre Augen. Sie hatte wunderschöne blaue Augen. (Rechts Foto!!)
„Danke Harry, dass ist nett von dir. Aber komm schon. Wollen wir wenigstens Versuchen so gut wie es geht mit einander klar zu kommen? Ich denke wir können an der ganzen Hochzeitssache nicht viel ändern. Warum machen wir nicht das Beste daraus. Vielleicht wird ja etwas draus.“ Sagte sie und sah mich hoffnungsvoll an. Sah sie mich wirklich hoffungsvoll an?
„Ok Sasha, versuchen wir das Beste daraus zu machen. Komm gehen wir hinunter und frage was nun geschehen wird.“ Sagte ich und Sasha nickte schüchtern.
Ich stand auf und bot ihr meine Hand an um aufzustehen. Sie nahm sie fröhlich entgegen und klammerte sich an meinem Arm fest.
„Bist du immer schon so ein klammer Affe gewesen?“ fragte ich um sie zu necken.
„Nein, aber ich habe meine Eltern noch nie zu vor angeschriehen, ich habe Angst vor meinem Vater. Er kann ziemlich sauer werden wenn ich mich nicht anständig benehme.“ Sagte sie und sah mich an.
Als wir unten im Wohnzimmer ankamen schauten unsere Eltern uns an und baten uns, uns wieder hinzusetzten.
„Sasha Schätzchen, es tut mir wirkli-„ sagte ihre Mutter aber wurde jedoch von ihrem Vater mit dem Ellbogen gestupst. „Sasha Schätzen, es tut uns wirklich leid dass wir dich damit so überstürzt haben. Aber wir mussten nun mal schnell eine Entscheidung treffen damit Anne weiter planen kann.“ Sagte sie.
Sasha jedoch ignorierte ihre Mutter und fragte nun meinem Mom: „Anne kannst du mir bitte erklären wie es nun weiter gehen wird?“ sagte sie höflich zu meiner Mutter.
„Ehm… ich habe noch nichts über die Hochzeit geplant weil ich das mit dir Sasha planen wollte. Immerhin sollte es der schönste Tag im Leben sein. Aber ich habe mir gedacht dass du bei den Jungs in der Villa einziehen könntest. Damit du dich an Harry und die anderen gewöhnen kannst. Das wäre glaube ich das wichtigste und ich wäre froh wenn du noch heute packen könntest damit du morgen umziehen kannst. Keine Angst du kannst entscheiden ob du im Gästezimmer oder im Zimmer von Harry. Das nächst wichtigste ist das Harry dich in einem Interview vorstellen wird und auch bekannt geben wird dass ihr verlobt seid. Keine Angst Harry ich habe alles schon mit Simon besprochen. Bis jetzt wäre dass alles was ich bereits geplant hätte. Falls irgendetwas wäre würde ich Harry informieren.“ Sagte Anne.
Sasha’s P.O.V
Ich nickte ihr zu nahm Harry’s Hand und zog ihn die Stufen hoch in mein Zimmer.
„Kannst du mir helfen, alles einzupacken?“, fragte ich ihn. Ein simples nicken von ihm reichte aus. Er wollte gerade auf meine Kommode mit meiner Unterwäsche zu laufen als ich sagte: „Harry, kannst du bitte die Sache auf meinem Schreibtisch einpacken, die Kommode möchte ich lieber selber einpacken.“ Sagte ich und lief rot an.
„Warum ist etwa deine Unterwäsche darin?“ fragte er geschickt als ich nichts sagte und noch röter wurde, war es ihm klar.
„Wo soll ich überhaupt all diese Sachen überhaupt verstauen? Hast du irgendwo irgendwelche Kartons?“ fragte er und ichzeigte ihm unsere Kammer die immer noch voll mit Umzugskisten stand.
Ich und Harry nahmen einige Kisten und fingen an mein Zimmer in Kartons einzuräumen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und wie versproche habe ich Kapitel 2 auch gerade hochgeladen. Wie auch hier hätte ich wirklich freude wenn ihr mir durch kommentare sagen könnt wie ihr es findet bis jetzt.
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN !!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
His Parents Choice (Harry Styles FanFic)
Fiksi PenggemarWas würdest du machen wenn deine Eltern dir eine Tages deinen zukünftigen Mann vorstellen? Was würdest du machen wenn dein zukünftiger Harry Styles ist? Und was würdest du machen wenn du erfahren würdest dass seine Eltern besser gesagt Mutter dahint...