27
Ich krame und finde den versteckten Stoff. Den Joint halte ich in der Hand und begutachte ihn. Er ist gut gebaut worden, riecht gut, da hat jemand den richtigen Stoff gekauft.
Ich bleibe stark, ich wollte das nie wieder tun.
Aber ein Zug ist doch okay, oder?
Ich führe einen sinnlosen Kampf mit mir selbst. Mein Verlangen ist groß, meine Angst schlägt es aber.
Wie mein Körper nach dem Entzug wohl darauf reagieren wird? Ich lege das Zeug wieder weg und verstaue es.
Heute nicht.
Ich gehe wieder nach unten, die Jungs bereiten schon alles vor. Es sind noch zwei Jungen dazu gekommen. Ich habe keine Ahnung wer diese Jungs sind, geschweige denn woher Matty sie kennt.
"Gut siehst du aus.", meint Matty und guckt zu mir.
Alle anderen gucken auf und ich fühle mich schlagartig unwohl.
"Jungs, das ist meine Schwester Ava."
Der eine, der mit einkaufen war, nickt einfach nur. Der andere lächelt und der größte von ihnen kommt auf mich zu.
Er reicht mir seine große Hand und stellt sich vor.
"Fynn."
Ich nicke und laufe dann einfach weiter zu Matty.
Die Jungs fangen zu lachen an, weil ich Fynn anscheinend gerade gekorbt habe. Dabei bin ich einfach nur nicht daran interessiert ihn kennenzulernen.
Gegen neun fängt die Party an. Ich habe mich noch geschminkt und meine Haare geföhnt.
Es sind deutlich mehr Jungs als Mädchen hier, was mich ein wenig verschreckt, aber nicht wirklich stört.
Mit Jungs hab ich allgemein mehr zu tun und komme auch besser mit ihnen klar. Mädchen sind mir einfach zu anstrengend.
Ich habe erst einmal nicht Conor angerufen, da ich erstens nicht weiß, ob er der Typ für sowas ist, und zweitens, weil ich nicht will, dass wir so viel aufeinander hocken.
Es ist alles noch ganz frisch und ich bin mir nicht einmal über die Gefühle für ihn im Klaren.
"Lust auf ein Spiel?", fragt mich Matty und drückt mir einen Becher in die Hand.
"Och nö.", gebe ich genervt von mir, aber er wollte nicht einmal eine Antwort von mir hören. Selbst wenn ich ihm sagen würde, dass ich den Durchfall meines Lebens habe, wäre es ihm egal.
Er zieht mich mit sich in eine Gruppe voller Jungs, war klar. Sie haben schon mit dem Spiel angefangen und erklären es mir noch kurz. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es heißt Kings Cup oder so ähnlich. Es ist total verwirrend, weshalb eigentlich immer jemand trinken muss.
Natürlich muss auch ich sehr viel trinken. Da ich das einzige Mädchen in der Runde bin, werde ich oft als Trinkpartner ausgewählt. Aber als mir die Jungs allmählich zu laut und aufdringlich werden, beschließe ich in mein Zimmer zu gehen. Vorsichtshalber habe ich extra abgeschlossen, damit sich keine knutschenden Pärchen in mein Zimmer zurückziehen.
Das ist mir schon einmal passiert und dann war mein Lieblingsteddy vollgekotzt. Echt uncool.
Mir ist sehr heiß, weshalb ich sofort die Fenster in meinem Zimmer öffne.
Dann lege ich mich hin und lausche der durch meine Tür dringende Musik. Es ist viel zu laut und mich wundert es, dass noch kein Nachbar die Polizei gerufen hat.
Irgendwann spüre ich, wie sich die Matratze neben mir senkt und ich zucke erschrocken auf. Irgendein Typ sitzt vor mir und schmunzelt mich an.
"Raus aus meinem Zimmer.", fordere ich ihn genervt auf.
"Aber ich finde es so gemütlich hier.", meint er daraufhin.
Er ist ziemlich betrunken, wenn der mir jetzt wo hin kotzt.
Genervt setze ich mich auf und gucke ihn grimmig an. Er grinst mich nur dämlich an.
"Raus hier!", brülle ich ihn an, aber bringe ihn dadurch nur zum Lachen.
Dieser Typ macht mich wirklich wütend. Was denkt er denn, wer er ist? So eine Aktion geht nur durch, wenn er Channing Tatum, Johnny Depp oder Leonardo Di Caprio ist. Ansonsten kann er mal ganz schnell wieder verschwinden.
Wütend stehe ich auf und stelle mich vor ihn.
"Beweg deinen scheiß Arsch aus meinem Zimmer, du Spast!"
Zuerst grinst er, aber dann guckt er mich verwirrt an.
"Wie hast du mich gerade genannt?", gibt er empört von sich.
"Prinzessin auf der Erbse.", meine ich ironisch zurück und warte immer noch darauf, dass er endlich aufhört mein Zimmer zu verpesten und mich alleine lässt.
"Wen nennst du hier Spast.", kommt bissig aus seinem Mund. Nun steht er vor mir und ich merke, dass er doch um einiges größer als ich ist.
Er schubst mich nach hinten. Habe ich ihn jetzt wirklich mit so einem winzig kleinen Wort verärgert?
"Was willst du?", rufe ich ihm zu, während ich mir die Haare zurecht streiche.
Nun sieht er nicht mehr ganz so wütend aus, sein ekelhaftes Grinsen ist wieder da. Er hat das Alles geplant. Er wollte mich wütend machen, sodass er sauer werden kann, ich Angst kriege und er somit das bekommt, was er sich erhofft.
"Ein bisschen Spaß.", gibt er schmunzelnd zu und kommt erneut näher. Ich beobachte ihn und laufe rückwärts zu meiner Zimmertüre.
Er reagiert schnell genug, greift nach meinem Arm und zieht mich in die Mitte meines Zimmers. Grob werde ich dann aufs Bett geschmissen. Wenn er jetzt denkt, er könnte mich vergewaltigen, dann hat er sich eindeutig die Falsche ausgesucht.
So einfach gebe ich mich nicht geschlagen. Ich spiele mit und sehe ihm dabei zu, wie er sich über mich beugt. Gierig guckt er an mir herab, so ein ekelhafter Typ. Er hat viel zu viel Parfum aufgetragen und stinkt nach Alkohol. Ansonsten sieht er doch recht gut aus. Schöne Haare, einen gepflegten Bart, einen guten Klamottenstil. Nur eben einen scheiß Charakter, was ihn natürlich komplett zerstört.
Er fängt an mich gierig zu küssen, aber ich reagiere nicht. Er lässt ab von mir und packt mein Gesicht mit seiner großen, nach Zigarette riechenden Hand.
"Entweder du küsst mich jetzt oder meine Faust küsst dein Gesicht." Nach dem Spruch fängt er zu lachen an, wow wirklich witzig.
Trotzdem bin ich doch ein wenig eingeschüchtert, da er ziemlich kräftig ist. Also spiele ich erst einmal mit, bis ich einen wirklichen Plan habe. Er küsst mich sehr fordernd, ich erwidere so gut es geht. Zählt das als Betrügen? Schließlich bin ich ja mit Conor zusammen. Aber er wird es verstehen, ich wollte einfach nicht geschlagen werden. Doch als er dann mein Oberteil hochziehen will, wird es mir zu viel.
"Stopp.", sage ich und drücke ihn mit aller Kraft weg. Es ist eine Leichtigkeit für ihn mich ausziehen, obwohl ich mich mit aller Kraft wehre. Ich fange zu schreien an, weshalb er mich nun schlägt und mir daraufhin den Mund mit meinem T- Shirt vollstopft. Ich muss würgen und will einfach nur, dass das hier ein Ende nimmt. Will nicht mal jemand nach mir sehen oder so? Macht sich keiner Gedanken, wo ich so lange bleibe?
Warum kommt keiner auf den Gedanken, dass ich vergewaltigt werde?
DU LIEST GERADE
Clean
Teen Fiction"Du bist clean, Ava." "Ich hab' schon bessere Witze gehört." Diese Geschichte widme ich meinem Lieblingsbuch meiner Lieblingsautorin: Schnauze Alien.