Dan pov
"Hi" sagte Phil und lächelte mich an.
"Hey" antwortete ich gut gelaunt und trat hinaus.
Wir waren grade aus der Einfahrt heraus als Phil meine Laune schon wieder sinken ließ."Ähm Dan" Fragte er.
"Ja?" Fragte ich zurück.
"Mit deinem Dad.."
Ich verdrehte meine Augen. Phil ignorierte das einfach.
"Wenn.. wenn du noch weiter Probleme mit ihm haben solltest... sollst du wissen das ich immer für dich da sein werde"Ich schaute ihn etwas geschockt an.
"Phil. Ich werde denke ich immer Probleme mit ihm haben. Aber es freut mich das du für mich da sein willst"Phil lächelte mich aufmunternd an.
"was sagt deine Mum denn dazu?""Nichts. Sie guckt immer nur zu" antwortete ich.
Phil blieb stehen.
"Phil? Kommst du?" Fragte ich und drehte mich um.
"Sie guckt zu? Sie guckt einfach nur zu?" Fragte er wütend.
Ich nickte.
"Was? Warum? Wieso?" Fragte er immernoch wütend.
"Keine Ahnung... ich denke sie hat angst ist aber ja auch egal" sagte ich.
"Dan... ich werde immer für dich da sein... also wenn was ist; rede mit mir. Du bist an jedem Tag zu jeder Uhrzeit bei mir Willkommen" sagte Phil nun etwas ruhiger. Er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und kam auf mich zu.
"Danke Phil" meinte ich nun und lächelte.
Aufeinmal wurde alles dunkler um mich herum und man heute nurnoch ein lauten knall. Ein Donner.
Dann fielen Regentropfen vom Himmel auf Phil und mich herab."Scheiße! Hobbit-hair! Komm schnell Phil!" Sagte ich und rannte los.
"Hobbit-hair? Was meinst du damit?" Fragte Phil als er verwirrt neben mir her rannte.
"Siehst du bei Caspar" antwortete ich.
"Ok" antwortete Phil. "Hey guckmal! Da vorne! Die blauen Haare unter dem Regenschirm! Das ist Tyler" sagte Phil.
"Hä? Oh ja!" Rief ich gegen den, mittlerweile sehr starken, regen an.
Es dauerte nichtmehr lange bis wir bei Caspar waren.
Wir kamen zusammen mit Tyler und Troye an. Beide waren trocken."Hey Dan, Hey Phil" sagte Tyler. "Oh.. ihr seit nass"
"Hattet ihr denn keinen Regenschirm?" Fragte Troye.
"Nein. Denkst du echt so schlau sind wir?" Fragte Phil.
"Dann sollten wir vielleicht rein gehen.. sonst werdet ihr noch Krank" sagte Tyler und klingelte.
"Hey!" Sagte Caspar mit bester Laune als er die Tür aufriss.
"Hey" sagten wir alle mehr oder weniger im Chor.
Caspars augen weilten eine kurze Zeit lang auf Phil und mich und ,man konnte deutlich erkennen das er krampfhaft versuchte nicht laut los zu lachen.
"Was habt ihr gemacht?" Fragte er grinsend.
"Siehst du das da? Das was da auf magische weise vom Himmel kommt?" Fragte ich und zeigte auf die Regenwolken.
"Ist ja gut. Kommt rein" meinte Caspar immernoch grinsend und wir gingen hinein.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
ФанфикAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...