Prolog

26 5 1
                                    

Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf. Warum ich gerade aufgewacht bin? Nun, ich hatte einen schlimmen Albtraum. Doch als ich mich erinnern versuchte, war da nichts als düstere Schwärze in meinen Erinnerungen.
Ich versuchte noch an irgendwelche Einzelheiten der Erinnerungen zu dem Traum festzuhalten, doch es war nichts mehr da. Was war das nur für ein komischer Traum?
Ich konnte mich auf einmal schlagartig nicht mehr bewegen und mir wurde es schwarz vor Augen.

Ich rannte...
Vergeblich versuchte ich vor dieser düsteren, alles verschlingenden Macht zu entkommen, doch es gelang mir einfach nicht. Sie kam immer näher auf mich zu, und als ich dachte, Sie hätte mich, kam ein Licht, so hell dass ich die Augen zukneifen musste um überhaupt noch etwas zu sehen. Die Augen zu Schlitzen verengt, sah ich eine Lila, blau und goldene Kreatur. Ich versuchte diese noch irgendwie zu definieren, doch dann wurde alles wieder schwarz.

Ich konnte mich in meinem Bett wiederfinden, wo ich stockstreif dalag und mir mein Schädel brummte. ,,Was war das?" Flüsterte ich leise zu mir selbst. Doch als mir schien dass ich mich wieder ein wenig gefasst hatte, wurde wieder alles schwarz.

Ich fand mich auf einer Wiese wieder. Ich sah mich um, entdeckte 2 Kreaturen. Sie waren beide nur noch in gräulichen Farben zu sehen. Und etwas schwarzes, eine dunkle Materie fraß sie von innen auf. Die Zeit um mich herum schien stillzustehen, es ging kein Wind und es gab nirgends einen Laut der mich dazu bringen würde von diesem Grauen wegzusehen. Die Materie fraß sie von innen nach aussen vollständig auf bis sich diese Kreaturen vollständig aufzulösen schienen. Doch da war eine Beruhigende Weibliche Stimme. Sie murmelte ,,Dunkelheit gen' Himmel, Raum und Zeit." Und damit wurde mir mir wieder schwarz vor Augen und ich fand mich mal wieder im Bett.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

when the darkness beginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt