~24~

1.8K 128 7
                                    

Es war grade mal sechs Uhr als ich in meinem Bett erwachte. Kurz musste ich überlegen wo ich war, denn ichlag tatsächlich falsch herum. Meine Beine hingen aus dem Bett und das Kopfkissen war anscheinend heruntergefallen oder ich hatte es nachts getreten.

Verschlafen rappelte ich mich auf. Wenn ich mich jetzt wieder ins Bett legen würde, wäre ich nach nicht mal zehn Minuten eingeschlafen und bis Mittag im Tiefschlaf. Da stand ich lieber früh auf und ging entspannt duschen.

Ich streckte mich ausgiebig und strich mir die Haare aus dem Gesicht, ehe ich mir frische Klamotten schnappte und ins Bad wanderte.

Als ich die Tür öffnete, war ich jedoch nicht allein. Marlee stand halbnackt neben der Dusche. Sie war dabei sich anzuziehen, aber viel trug sie noch nicht. Ich hatte keine Ahnung davon, aber bei ihrem Busen war ich sicher dass sie Größe D haben musste...

,,Felix!", quitschte sie und lief knallrot an.

,,Oh, entschuldige!", schnell sah ich weg. ,,Ich hab nichts gesehen, nichts gesehen, glaub mir!" Mit geschlossenen Augen drehte ich mich um und verschwand wieder nach draußen. Dort atmete ich auf. Ich wette die Jungs aus meiner Klassen hätten alles für diesen Anblick gegeben, aber das musste ja ausgerechnet mir passieren. Ich verstand jedoch nicht so wirklich warum Kerle so auf Brüste stehen. Ich lief auf und ab und dachte an Marlees Oberweite, aber bei mir regte sich nichts. Nirgendwo. Ausser, dass es ganz schön peinlich gewesen war. Ich musste mich später wohl noch mal richtig entschuldigen!

Genau als ich dass dachte, öffnete sich die Tür hinter mir und Marlee trat verlegen heraus. ,,Du ähm, kannst jetzt duschen...", murmelte sie ohne mir ins Gesicht zu sehen. Ich verstand dass. Sie hatte ja keine Ahnung dass ich nicht auf Mädchen stand! Das wurde mir jetzt erst so richtig klar...

,,Okay, danke..", ich war der Meinung sie würde jetzt allein sein wollen also verschob ich die Entschuldigung auf später und huschte ins Bad.

Nachdem ich geduscht hatte und fertig angezogen war, ging ich nach unten um zu frühstücken. Ich beschloss Marlee auch was zu machen und es ihr dann zu bringen. Also machte ich Pfannkuchen. Das war so ziemlich dass einzige was ich kochen konnte. Ich stapelte ein paar Pfannkuchen auf einem Teller und stellte ihn auf ein Tablett. Dazu stellte ich noch etwas Nutella und eine Tasse kalten Kakao.

Als ich an der Tür des Gästezimmers klopfte, kam erst nach kurzer Zeit jemand um zu öffnen. Marlee sah mich an und errötete sofort. ,,Oh ähm..."

,,Das eben tut mir aufrichtig leid!", unterbrach ich sie. ,,Dass ich dich im Bad überrascht habe. Ich hätte nicht gedacht dass du schon wach bist. Wirklich, Entschuldigung!"

Sie sah mich überrascht an. ,,Nein, mir tut es leid. Ich hab ich ganz einfach erschrocken."

Ich hielt ihr das Tablett hin. ,,Als Entschuldigung hab ich Frühstück für dich gemacht."

Sie sah mich verblüfft und gerührt zu gleich an. ,,Danke...", meinte sie schüchtern und nahm mir das Tablett ab um es auf die Kommode zu stellen. ,,Sieht gut aus."

,,Danke", ich lächelte leicht. Marlee schien immer noch etwas erstaunt zu sein. ,,Ich ähm.. Ich wusste dass du ein Gentleman bist, aber dass du selbst in so einer Situation gelassen bleibst hat mich etwas überrascht muss ich sagen...", sagte sie ehrlich und sah mich bewundernd an.

Ich zupfte verlegen an meiner Hosentasche. Richtig, ich bin einfach ein Gentleman. Ich kann ihr schlecht sagen dass ich auf Jungs stehe...

,,Ich werd dann auch mal essen gehen." Ich winkte kurz und ließ sie dann allein, auch wenn ich ihren Blick bemerkte der mir folgte. ,,Bis dann..."

--------------------------------------------------------

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist!

Irgendwie kann ich nicht mehr Wörter hinzufügen...

Das nächste wird hoffentlich wieder länger!

~ LG <3

You won't leave my mind. {boyxboy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt