Kapitel 14

18 3 0
                                    

Dan pov
Wir gingen alle nach oben in Caspars zimmer. Joe saß dort schon auf dem Boden und begrüßte uns mit einem

"Hallo".

"Hey Joe" sagte ich und lächelte.

"Oh! Wer isn das?" Fragte er und deutete auf Phil. "Dein Freund? Glückwunsch Howell!"

"Äh.. ne.. nein Phil und ich sind nicht zusammen" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

Joe gab mir noch eine Art pedoblick und wir setzen uns ebenfalls alle hin.
Troye und Tyler auf Caspars Bett, Caspar auf seinem Schreibtischstuhl und ich nahm auf der Couch Platz.
Nun stand Phil ein bisschen unbeholfen in der Mitte des Raumes.

"Phil?" Fragte ich.

"Mmh?" Fragte Phil und schaute mich an.

Ich rutschte ein bisschen zur Seite und klopfte auf den Platz neben mich. "Komm"

Phil lächelte und setze sich neben mich. Sein Bein berührte meins und ein angenehmes Kribbeln machte sich in meinem Körper breit.

Bei Caspar sprachen wir über dies und das. Immerwieder wenn Phil und ich uns zufällig berührten, kribbelte alles und mein Herz schlug schneller.
Was war das? Ich wusste es zwar, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Das konnte nicht funktionieren!
1. Kannte ich Phil seit 2 Tagen
2. Er ist ja nichtmal Schwul!
Dachte ich.

"Ich müsste wohl nach hause" sagte Phil irgendwann.

"Gut. Aber es ist schon Dunkel" sagte ich mit einem besorgten Blick nach Draußen.

"Äh... ja egal" sagte ich.

"Phil.. du musst durch einen Wald. Das ist nicht egal!" Antwortete ich.

Warum so besorgt Daniel?

Ja.. warum war ich so besorgt.

"Ja.. egal" sagte Phil wieder.

"Phil ich bring dich jetzt nach Hause" sagte ich entschieden und ignorierte Joes blick.

"Das brauchst du nicht Dan" sagte Phil.

"Doch. Jetzt Komm Phil"

Phil stand auf und zog ,so wie ich, seine Jacke an.

"Tschüss leute" sagten Phil und ich und gingen die treppe hinunter.

Als wir nach draußen traten flog mir die Kälte ins Gesicht.

You're my Idiot! phan (german) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt