Harry’s P.O.V
Wenn ich gewusst hätte das Sasha schüchtern ist, dann hätte ich die Jungs für den Nachmittag weg geschickt. Aber nun ist es schön zu spät und sie freuen sich schon sie kennen zu lernen.
Ich hieve gerade die letzte Kiste mit ihren Sachen aus ihrem eigentlichen Zimmer um sie in mein Zimmer zu transportieren. Ich fand es richtig süss wie sie mich gefragt hat ob sie in meinem Zimmer sein kann. Sasha war wirklich niedlich!
Als ich sie auf dem Bett sitzen sah, schaute ich sie für eine Weile an. Sie sah wunderschön aus! Vielleicht klingt dass jetzt komisch aber ich glaube ich habe mich ein wenig in Sasha verguckt. Ich meine sie will mir helfen anstatt mir mein Leben noch schwerer zu machen. Obwohl sie mich nicht einmal richtig kennt. Und ich hoffe dass trotz den Bedingungen die zurzeit herrschen noch etwas daraus werden kann.
Ich stellte die Kiste auf den Boden und lief langsam auf sie zu. Sie faltete gerade ihre Kleider neu zusammen.
„Sasha? Wir müssen noch kurz etwas aus dem Möbelhaus holen bevor du die Kisten auspacken kannst. Kommst du mit? Ich werde gleich nach unten gehen und die Jungs bitten dir etwas Zeit zu gebe, um dich hier einzurichten, bevor du sie kennen lernst. Ist das in Ordnung für dich?“
„Ja, ich komme mit. Was brauchst du denn?“ sagte sie neugierig.
„Wenn du in meinem Zimmer schlafen willst brauchen wir einen neuen grösseren Kleiderschrank.“
„Nur wenn es dir nichts ausmacht, aber ich würde lieber mit dir sein anstatt alleine. Ausserdem habe ich das Gefühl das deine Mutter auch sehr zufrieden damit wäre.“ Sagte Sasha und lächelte mich an.
„Also dann warte kurz hier, ich rufe nach dir wenn die Jungs weg sind und wir gehen können. Ok?“ sagte ich ohne auf eine Antwort von ihr zu warten und lief nach unten.
Sasha’s P.O.V
Harry verliess den Raum und ich musste mein Kopf in sein Kissen kuscheln um nicht vor Lachen zu zerplatzten. Er kann wirklich fürsorglich sein.
„Sasha, kommst du?“ rief Harry durch das ganze Haus.
„Ja“ sagte ich ohne daran zu denken dass ich zu leise war damit er mich hören könnte. Ich schnappte mir meine Handtasche und lief nach unten. Als ich sah dass Harry am Ende der Treppe auf mich wartete, sprang ich auf seinen Rücken denn er gegen mich gedreht hatte.
Da Harry seine Balance nicht halten konnte fielen wir auf den Boden und lagen auf einander. Gerade als ich mich von ihm heben wollte, schlang er seine Arme um meine Hüfte und sah mir in die Augen. Harry hob seine Hand und legte sie auf meine Wange. Als er sich langsam zu mir neigte, schoss Adrenalin durch meinen ganzen Körper. Wollte er mich wirklich Küssen? Ich dachte er wollte diese Zwangsehe gar nicht!
Nun waren nur noch wenige Millimeter zwischen unseren Lippen.
Soll ich ihn küssen?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Morgen erfahrt ihr wie es weiter gehen wird. Wird sie ihn küssen? Lass dich überraschen. Ich versuche mein bestes das nächste Kapitel bis morgen fertig zu bekommen aber vielleicht habe ich auch Glück und kann es nachher noch schreiben und posten. Ich verspreche aber nichts.
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
His Parents Choice (Harry Styles FanFic)
FanficWas würdest du machen wenn deine Eltern dir eine Tages deinen zukünftigen Mann vorstellen? Was würdest du machen wenn dein zukünftiger Harry Styles ist? Und was würdest du machen wenn du erfahren würdest dass seine Eltern besser gesagt Mutter dahint...