Zwangshochzeit

118 14 2
                                    

Sicht Izzi:

Die Tűren gingen auf und ich sah in den Raum.
Bänke strecken sich an meiner linken und rechten Seite nach vorne.
Ein weißer Teppich fließt durch die Mitte des Raumes.
Vorne stand ein Mann... in einem grauen Anzug... grinsend.
Ein Junge stand in einem weißen Anzug... einem Strauß... und einem Schleier am Ende der Kirche.
Dieser Junge ist die Braut...
dieser Junge bin ich!
Ich will das nicht und machte auch langsame Schritte nach hinten doch wurde unsanft nach vorne geschupst.
Langsam ging ich nach vorne und sah zu Boden.
Ich will das nicht!
Meine Eltern wollen mich mit dem reichen Mann verheiraten und... der Mann hat leider sexistische Vorlieben.
"hallo Prinzessin" raunt er als ich neben ihn stand und setzte mich auf meinen Stuhl.
Die Trauung begann und ich war in meinen Gedanken. Ich suchte nach Wegen... um hier weg zu kommen.
"ja... und wie ich will!" raunt jemand und ich sah zu Marley.
Ich schloss die Augen und sah zu Boden.
"Alexander!" rief der Pfarrer und ich blickte auf.
"willst du?" fragt er erneut und ich sah mich um.
Meine Eltern starren mich böse an und Marley grinst dreckig.
Ich őffne leicht meinen Mund als plötzlich die Tűr aufgerissen wurde.
"STOPPT DIE TRAUUNG!" ich dreh mich um und sah ihn!
Felix! Den Mann den ich wirklich liebe! Der fűr mich da ist! Mein Traummann!
"Alex ich bitte dich! Tu das nicht! Ich liebe dich! Du hast was besseres verdient als ihn! Hör auf dein Herz! Kom mit mir! Wir werden durchbrennen und glücklich sein! Das versprech ich dir!" schrie er leicht und sah mich liebevoll an.
"Alex!" rief meine Mutter und starrte mich an.
Ich lächel. Riss mir den Schleier vom Kopf. Drückte Marley den Strauß in die Hand und lief zu ihm.
Er nahm mich in den Arm und ich kuschel mich an ihn.
"Alex wenn du das tust bist du nicht mehr mein Sohn!" rief mein Vater und ich sah zu Felix.
Dann liefen wir.
Aus der Kirche.
In unser neues Leben!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ZwanghochzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt