Die Girls schländerten durch die große Hotellobby währenddessen Jörg und Matze die Buchung an der Rezeption klärten. Nach dem die Männer die Zimmerkarten an die Crew verteilt hatten,fuhren sie mit dem Fahrstuhl in die 3.Etage. Dort stiegen sie aus. Auf dem Flur standen Putzwagen und ab und zu guckte mal eine Putzfrau aus dem Zimmer. Ganz am Ende des Flurs war die Band untergebracht. Es gab immer doppel Zimmer. Niemand von "THE PINK APPLES" wollte Lena zu nahe treten und desshalb sprachen sie zuerst nicht über die Zimmeraufteilung. "Puh Girls, bin ich froh nicht im Tourbus zu schlafen ",sagte Lena. "Ein richtiges Bett ist immer schöner als in einem Bus zuschlafen",meinte Kourtney darauf. Elsa steckte die Zimmerkarte in die Tür und schwung sie offen. Ein Boxspringbett stand an der Wand und vor den Fenstern hingen schwere Vorhänge. An der Wand hing ein TV und hinter dem Bett ein großes Bild. Auch das Bad war modern und hell, so wie der Rest des Zimmers. "Schick,Schick!",rief Kourtney. Nach und nach wurde auch in die anderen Zimmer geguckt. Sie sahen alle fast gleich aus. Nachdem die Mädchengruppe das Hotel erkundet hatte folgten sie dem leckerm Geruch. Im Speiseraum gab es lecker Mittagessen. Die Mädels bedienten sich am Buffet und setzten sich alle an einen Tisch. "Wie ist eigentlich so deine Band?",fragte Tess beim essen. Lena überlegte kurz. "Die sind alle ganz cool". Damit war das Gespräch beendet. Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer. Dort packten sie ihre Sachen für den bevorstehenden Auftritt zusammen. Wie abgesprochen trafen sich alle um 14 Uhr. Draußen vor dem Hotel warteten schon zwei große Taxis. Alle stiegen ein und die Fahrt ging los. An der Halle angekommen stiegen alle aus. Die Location sah aus wie eine alte Fabrik,was voll cool wirkte. Innen wurde schon alles aufgebaut. Ganz gemütlich in Schlabberlook wurde der Soundcheck und die Generalprobe durchgeführt. Die Aufregung wurde immer größer und in 2 Stunden würde die Halle voll mit Fans sein. Nach der Probe zogen sich die Bandmitglieder zurück in den Backstagebereich. Dort schminkten sie sich gegenseitig und zogen sich um. "THE PINK APPLES " trugen alle einheitlich ein kariertes Hemd mit einer Jeanshotpans. Dazu trugen sie bequeme Turnschuhe. Lena trug für das Konzert eine schwarze Jeans mit einem schwarzen Top. Ganz lässig,so wie man sie kannte. Man hörte im Backstagebereich schon die Fans die in die Halle strömten. Das machte die Mädels noch nervöser. Kurz bevor es los ging tranken sie noch was und machten sich auf den Weg zur Bühne. Lena kam mit. "Ihr schafft das und selbst wenn was schief geht,das wird eure Show nicht ruinieren. Ich bin jetzt schon euer Fan und weiss was ihr drauf habt. GIRLSPOWER!",rief Lena. Alle legten die Hände in die Mitte und riefen dann nochmal "GIRLSPOWER". Schnell huschten die fünf auf die Bühne und Lena schaute sich die Show an. Applaus ertönte und sofort waren "THE PINK APPLES" in ihrem Element. "I'm a single Lady, I'm a single Lady",sangen die Girls im Chor und die Fans machten mit. "Who run the world?GIRLS!". Die Stimmung war super und"THE PINK APPLES" gaben ihr bestes. Sie tanzten und sangen. Am Ende sangen sie Kimbas Song,tanzten zu Kourtneys Choreographie und Elsa spielte mit ihrer Geige. Zum Schluss wurde goldenes Konfetti in die Luft geschossen und die Zuschauer kreischten. Die Mädels verbeugten sich und bedankten sich bei den begeisterten Fans. Dann verließen sie verschwitz die Bühne und klatschten Lena ab. Schnell wünschten sie ihr viel Glück und Lena lief auf die Bühne. Zurück im Backstagebereich tranken alle erstmal was. Sie zogen auch wieder andere Klamotten an. Nun waren sie ganz alleine im Raum. Auf dem Flur hörten sie Schritte. Jörg kam hinein. "Na Mädels. Das war eine klasse Show. Die Zuschauer waren total aus dem Häuschen und haben schon gefragt wann es eine eigne Tour von echt gibt". "Echt jetzt?!?",kreischte Samantha. "Omg",rief Tess. Die fünf nahmen sich alle in den Arm und kreischten. "Stösschen",verkündete Matze der den Raum betrat und verteilte Sektgläser. Im Hintergrund hörte man Lena und ihre Fans. "THE PINK APPLES" waren so glücklich wie noch nie und haben einen super Start hingelegt.
_____________________________________________________________________
Hey erstmal♡
Ich freue mich riesig ,dass DU grade meine erste Geschichte liest.
Ich freue mich wenn du meine Geschichte in deine Leseliste hinzufügst und ich freue mich über eure Kommentare. Was immer ihr wollt könnt ihr schreiben (Tipps,neue Ideen,Wünsche&Co)
Schöne Herbstferien🍁🍂🍃
XOX😘
DU LIEST GERADE
Lena,der Durchbruch und die große Tournee
TienerfictieDie Showgruppe und Band "THE PINK APPLES" braucht unbedingt einen neuen Auftrag. Nach dem Partyurlaub auf Mallorca muss unbedingt wieder Geld her. Ob ihr Maneger der verrückten Girlsgroup neue Aufträge für sie hat? Tess,sie verbringt ihre arbeitslos...