Lulu's P.O.V
Ich ging wie gewohnt am Morgen zur Schule,jedoch hat mich Elyas heute Morgen am Esstisch wieder mit meinem Toast beworfen und ich hatte überall Marmelade,da ich das schon gewohnt bin,mache ich mir immer 2 paar Sachen fertig damit ich mich umziehen kann. Danach ging ich also ganz normal zur Schule,ein ganz normaler Morgen bei mir...mmmhhh...ich wuerde gerne eine NORMALE Familie haben,doch man kann es sich nicht aussuchen.
Christoph's P.O.V
Och,meine beiden Geschwister nerfen mich noch zu tode,gut das ich gleich hier weg bin...Ach man,gleich kommt auch noch das geschwafel von den Alten,die solln mich mal endlich in Ruhe lassen. Ich hab langsam mal die Schnauze voll...Chris' pass auf die kleinen auf,Chris' mach dich fertig, Chris' kommst du jetzt, wir müssen fahren etc. die sollen einen einfach mal in Ruhe lassen!
Annie :"Chris' komm,bring Elyas mak zur Schule,du hasst heute doch eh erst später den Unterricht beginn,oder??"
Chris :"Ja, aber ich will noch schlafen, man!"
Annie :"Alfredo,dann mach du das...ach,muss man hier alles alleine machen?? Ich hab schon genug im Büro zu tun."...
Lulu's P.O.V
Als ich in der Schule angekommen war kamm mir Frau Knappstein schon entgegen und ich merkte das sie mies gelaunt ist,denn sie hat unsere Mathearbeiten im Gepäck.
Im Unterricht:
Frau Knappstein :"Hallo Kinder,ich hab' eure Mathearbeiten korrigiert und ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden."
Ein Raunen geht durch die KlasseFrau Kanppstein verteilt die Arbeiten und ich schlage mein Heft auf und sehe, das ich eine 3 hab'. Mit dem Ergebnis bin ich nun zufrieden,im Gegensatz zu'r letzten Arbeit,die 5 war.
Nach einem langen Schultag wieder Zuhause:
Annie :"Na Lulu,hassst du eine Note bekommen?"
Lulu :"Ja,in Englisch."
Elyas :"Haha,Lulu hat 'ne sechs,lalalalalala..."
Annie :"Elyas, so etwas möchte ich nicht nich einmak von dir hören."
Lulu :"Nein,ich habe keine sechs du Idiot,ich hab 'ne drei!"
Elyas :"Ich bin aber besser als du,du dumme Nuss."
Lulu :"Selber du Furz!"
Annie :" Schluss jetzt,Elyas geh in dein Zimmer und du auch Lulu!!!"Naja,alleine im Zimmer ist es leider langweilig,da hab ich Hausaufgaben gemacht , FREIWILLIG!!!!!
__________________________________________
So Leute,
das war das erste Kapitel...lest bitte weiter und ich würde mich sehr über abstimmungen und auch über die ersten Kommis freuen
noni
DU LIEST GERADE
Immer auf die Klene!
HumorIch bin Lulu,8 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem Kuff (?) namens Werth...naja,mein Leben ist eigendlich nicht sehr spann9end aber meine Brüder treiben mich ift an die Spitze,das sind Elyas (5) und Christoph (14),dazu kommen auch noch m...