Panisch trat Chris die Tür ein und sofort stürmte ich in den Raum. Ich kniete mich neben Isaac auf den Boden. Dort lag er zitternd und eiskalt.
"Isaac, was ist passiert?"
"Er friert! Dad, er ist eiskalt!"
Gut geschlussfolgert Allison, dachte ich sarkastisch und verdrehte innerlich die Augen. Aber ich hatte ganz andere Sorgen. Mein Freund lag auf dem Boden als hätte er gerade einen wirklich heftigen Stromschlag bekommen.
"Isaac! Sieh mich an! Isaac!"
"Was passiert mit ihm Chris?"
Meinte ich panisch und griff nach Isaac's eiskalten Händen. Ich legte meine um sie herum und versuchte sie aufzuwärmen so gut es ging.
"Isaac, komm schon! Hör zu, du musst dich verwandeln! Sie mich an!-" Agent schlug Isaac ins Gesicht.
"- du musst es auslösen, Isaac!-" Er schlug ihn noch einmal. "Verwandle dich! Tu es! Mach doch!" Chris wurde immer aggressiver und ich glaubte er hatte sogar Spaß daran meinen Freund zu schlagen.
Plötzlich drehte sich Isaac's Kopf in seine Richtung. Mit gelben Augen und Fangzähnen sah er uns direkt ins Gesicht. Er schrak zurück und lehnte sich schweratmend gegen das Bettende. Wieder griff ich nach seiner Hand und musterte ihn panisch.
"Sie sind hier gewesen!"
"Wer?"
"Es war'n fünf von ihnen. Sie trugen alle schwarz ... I- Ich konnte ihre Gesichter nicht sehen sie waren verdeckt!"
Als die ersten Tränen seine Wange runterliefen hielt ich seine Hand nur noch fester.
"Was meinst du mit Masken?" Fragte Allison besorgt. Ich wusste nicht wieso aber im Moment nervte sie mich.
"Einem sah ich direkt in die Augen. Sie waren grünlich gelb wie ein ... Naja so wie ein, Glühwürmchen."
Argent stand auf und ging ans Fenster. "Der Alarm wurde nicht ausgelöst."
"Wie kamen sie hier rein?" Fragte ich. Wenn nicht durch Fenster und Türen woher dann? "Gar nicht." Ich sah von Argent zurück zu Isaac der immer noch ziemlich fertig aussah. Was meinte er mit gar nicht? "Es war als kämen sie aus den Schatten."
Als ich Allison's Blick zu ihrem Dad folgte sah er gerade aus dem Fenster ala würde er wissen was dieses Etwas gewesen war.
"Was bedeutet das, Dad?"
"Und wieso sehen Sie aus als ob sie wüssten was hier vor sich ginge?"
"Dad?" Fragte Allison nochmal fordernder. "Ich ... bin mir nicht sicher. Hört zu ihr drei; ihr dürft das für ein paar Stunden nicht rum erzählen." - "Zu niemandem?" Fragte Isaac und ich ließ mich neben ihn fallen. "Nur vierundzwanzig Stunden."
"Sie hätten ihn umbringen können." Murmelte Allison. "Aber das taten sie nicht." Nein, Argent zum Glück taten sie das nicht. Nicht das wir das nicht schon bemerkt haben, nein. "Vielleicht waren sie hinter mir her."
-/-"Hey Stiles!"
"Ja, hey ähm ich kann jetzt nicht hab' was zu erledigen!"
"Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich zu Hause bin und Dad unten auf dem Sofa sitzt und deprimiert von Sender zu Sender schaltet ... Stiles?"
"Was?! Äh, ja? Oh, dann lass ihn mal machen. Achja, nochwas; gehst du zu der Party heute?"
"Ja, ich mache mich gerade fertig."
"Super! Bis dann!"
Dann legte mein Bruder auf. Wenn ich wollte würde ich jetzt Lydia anrufen und sie fragen ob sie mich fährt aber ich glaube sie hat besseres zu tun.
DU LIEST GERADE
Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔
Fanfiction[Book Two in the Aria Brooks Series] ❞That's what a real villain looks like. Like the most beautiful thing on earth. ❞ [Season 3b] | © 2016, -voidluna | | © Cover made by me |