26: Happy end?

1.9K 105 4
                                    

"Das soll heißen, dass ich einfach momentan Angst habe. Ja, ich habe Gefühle für dich, aber ich habe Angst davor dich zu verletzen und auch davor das du mich verletzt.", sagte Katarina zu mir.

"Ich würde dich nie absichtlich verletzen!", sagte ich und war geschockt. "Ich weiß, aber man wird doch immer früher oder später verletzt oder?", sagte sie und guckte mir in die Augen.

"Aber kann man das nicht riskieren, wenn man jemanden liebt? Ich meine, wenn man das nie riskieren wird, wird man doch auch nicht glücklich.", fragte ich sie, aber leider antwortete sie nicht.

Langsam wurde mir immer klarer, dass ich nie mit ihr zusammen sein werde. Oder gibt es doch eine Zukunft für uns? "Katarina?", fragte ich nach einer Weile.

"Hm?"

"Ich will dich nicht verlieren. Bitte!", bettelte ich und tränen liefen mir über die Wangen. Ich guckte zu Boden. Mein Herz schmerzte und ich wollte einfach nicht mehr hier sitzen.

Wieso konnte ich nicht einfach glücklich werden? Ich musste echt etwas schlimmes in meinem vorherigen Leben gemacht haben...

"Man Sue... ich hab einfach Angst...", sagte Katarina nach einer Weile und legte mir ihren Arm um die Schultern.

"Riskier es einfach... Bitte.", sagte ich guckte ihr in die Augen. "Für mich... für dich... für uns..." Nach einer weiteren Weile nickte sie.

"Ich versuche es... ich kann zwar nichts versprechen, aber ich versuche es."

Ich fiel ihr um den Hals und küsste sie und sie begann sofort meine Küsse zu erwidern.
Wir knutschen eine halbe Ewigkeit auf der Bank rum und ich konnte es kaum fassen. Ich löste mich von ihr.

"Du bist das Beste was mir je passiert ist!"

Wenn das Leben anders denkt||girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt