》 Get crushed three times, even if you cry around the fifth one.
If you overcome it five times, you begin to see the end of it.《
"Sag mal, ist es von da wo du her kommst normal, die Menschen in deiner Umgebung dauerhaft anzustarren?" zischte ich Jongdae zu, welcher auf dem Stuhl neben mir platz genommen hatte und mich nun seit ungefähr 15 Minuten mehr als auffällig anstarrte.Als ich ihn wütend an sah, hielt er meinem Blick gelassen stand, weswegen wir uns ca 5 Minuten anstarrten, bis wir unterbrochen wurden.
"Mr. Kim, Ms Lee. Wenn Sie nun fertig damit wären, sich gegenseitig so vertieft anzusehen, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie nun der Tafel die gleiche Aufmerksamkeit entgegen bringen könnten."
Beleidigt drehte ich meinen Kopf von ihm weg und schaute zurück zur Tafel.
Die giftigen Blicke der anderen Mädchen blendete ich wie immer gekonnt aus.Ich konzentrierete mich wieder auf den Unterricht, wurde jedoch wieder abgelenkt, als ich plötzlich einen Zettel auf mein Heft geworfen bekam, welchen ich sofort zerknüllte.
Ich hatte keine Lust mich in irgendeiner Weise mit Jongdae auseinander zu setzten und hinterher von einer Horde eifersüchtiger Mädchen angefahren zu werden.
Als ich dann jedoch wieder einen Zettel rübergeworfen bekam, zerknüllte ich ihn nicht nur, sondern schrieb rein 'Kein Interesse' und warf ihn Jongdae an die Stirn.
Was darauf folgte war wieder Mal echt lustig.
Alle, die um uns herrum saßen, schauten mich entsetzt an und keuchten erschrocken auf. Göttlich.
Ich drehte mich wieder weg von Jongdae, hörte jedoch sein belustigtes, leises Lachen.
Unwillkürlich laß ich dann den nächsten Zettel, welchen er mir offen auf meinen Tisch gelegt hatte.
'Kein schlechter Wurf Schneeweißchen. Wenn du nächstes Mal meine Nase triffst, bekommst du 10 Punkte.'
Verwirrt sah ich auf den Zettel, musste jedoch unwillkürlich über den letzten Teil des Briefes leicht schmunzeln.
"Wieso Schneeweißchen?" zischte ich rüber zu ihm.
"Weil du dich nicht vorgestellt hast und ich deinen Namen nicht weiß."antwortete er, während ein Lächeln seine Lippen umspielte.Genervt verdrehte ich meine Augen und gab ihm endlich, was er wollte, damit ich meine Ruhe hatte.
"Seona. Und jetzt lass mich endlich in Ruhe." fauchte ich ihn an und sah in sein nun rätselhaftes Gesicht.
"Freut mich, Seona" sagte er leise und die Art, wie er meinen Namen aus gesprochen hatte....
Geschockt sah ich in seine dunklen Augen, welche mich seltsam betrachteten und eine Gänsehaut bei mir auslösten...
Es passte mir zwar garnicht, wie mein Körper plötzlich reagiert hatte, aber dennoch..
Seine Stimme hatte so sanft und liebevoll geklungen...
(...)
Gleichgültig ging ich an den Mädchen vorbei, von denen ich die ganze Zeit zu hören bekam:
'Wie kannst DU es wagen, Jongdae was gegen seinen Kopf zu werfen?'
'Hast du deinen Stand auf dieser Schule noch nicht verstanden?'
'Halt dich bloß von ihm fern, bevor du ihn noch verdirbst'Es war kein Wunder, dass ich sie alle für Idioten hielt. Solche Aussagen bewiesen nämlich immer wieder auf's neue, dass sie wirklich welche waren.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfic"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...