Ich ging direkt ins Büro. Ich war so gespannt wer es war. Als ich die Tür öffnete sah ich sie direkt. Sie hatte langes Braunes Haar und einen schwarzen Bleistift Rock mit einer Weißen Bluse kombiniert. ,,Morgen Dr. Quinzel. Wären sie bitte so nett sie einzuweisen und herumzuführen?" fragte Sharp mich. Ich wendete den Blick von ihr ab und erwiderte,,Klar ". Ich wendete mich zu ihr und stellte mich freundlich vor ,,Dr.Harleen Quinzel " . ,, Hallo, mein Name ist Alexandra Fox. Aber sie können mich gerne Alex nennen" erwiderte sie und fing an zu Lächeln. Sie war echt hübsch. Ihr Lächeln erreichte ihre großen braunen Augen. Sie war älter als ich. Ich schätzte so auf Anfang 30. Nun ergriff Sharp wieder das Wort. ,,Dr. Fox ist eine sehr begabte Psychologin. Sie kommt von Hamilton. Sie wird vorerst keine Patienten behandeln". Ich konnte es nicht fassen. Hamilton. Da waren top Psychologen. ,, Kann's losgehen?" fragte ich sie. Sie lächelte ,,Klar".
Ich führte sie herum. Lachend kamen wir vor dem Zellentrakt zu stehen. ,,Vor uns befinden sind die Insassen", sagte ich ihr. Sie nickte nur und ich öffnete die schwere Tür. ,,Hier sind nur die 'harmlosen'". Sie fing an zu lachen und ich stieg mit ein. Eigentlich war sie ganz okay. Ich mochte sie sehr. Wir Schritten den Flur entlang. Nun standen wir vor einer gesicherten Für. ,,Dahinter befinden sich der Hochsicherheitstrakt" informierte ich sie. ,,Können wir den auch Betreten?",fragte sie mich. Ich nickte und holte einen Schlüssel heraus.
Ich öffnete die Tür und wir Schritten ein. ,,Das hier ist der Riddler. Sein richtiger Name ist Edward Nygma. Er liebt Rätsel über alles",erklärte ich ihr grinsend. ,,Rätsel?", fragte sie erstaunt. Ich fing an zu lachen. Auch wenn sie älter war, wirkte sie manchmal wie ein kleines Mädchen. Wir gingen weiter. Vor Ivys Zelle blieben wir stehen. ,,Das ist Poisen Ivy. Sie heißt eigentlich Pamela Isley. Sie bevorzugt pflanzliche Gifte" ,informierte ich sie. Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Green Eyes ☠
FanfictionWas wäre wenn... ... die Beste Freundin eine gesuchte Killern ist und der Schwarm der Größte Psychopath? Dr. Harleen Quinzel arbeitet als Psychologin in Arkham. Sie hat wenig Freunde und lebt allein in ihrem bescheidenen Zuhause. Doch durch ihn wird...