"Das wird die Party des Jahres"

38 0 2
                                    

"Da ist Bekir, lass ihn auch noch fragen", sagte ich zu Marcel und fuhr mir durch meine Haare.

"Ey Bekir Bratan", rief er und somit hatten wir Bekirs Aufmerksamkeit. Dann kam er auf uns zu. Zuerst gab er Marcel die Hand und dann mir.

"Wir schmeißen am Wochenende 'ne Houseparty. Bratan, du bist natürlich dabei, oder?".

"Wochenende ist schlecht. Meine Eltern sind nicht zu Hause", murmelte er.

"Das wird die Party des Jahres. Du musst einfach kommen", sagte ich dann und Marcel stimmt nur zu.

"Bruder du trinkst doch gar keinen Alkohol", lachte er dann, aber darauf sagte ich nichts.

"Wir mal Zeit das wir dich abfüllen, Kiarash", sagte er dann und Marcel lachte. Ich zwang mir bloss ein Lachen auf. Dann schwiegen wir kurz.

"Ja okay, Jungs. Ich bin dann dabei. Aber es gibt ein kleines Problem", sagte er.

"Und dieses wäre?", fragte Marcel dann.

"Ich muss meine kleine Schwester mitbringen", sagte er dann und Marcel stöhnte genervt auf.

"Bruder,Party und kein Kindergeburtstag!".

"Schon klar, schon klar. Aber chillt erstmal. Sie ist 16, fast 17 und außerdem hab ich sie echt gut unter Kontrolle", versicherte er uns.

"Wenn nicht, kannst du direkt wieder abhauen", lachte Marcel dann und Bekir lachte ebenfalls.

"Alles klar. Haut rein, Jungs", sagte er dann und hielt uns seine Hand hin worrauf hin erst Marcel und dann ich einschlug. Dann verschwand er.

"Boah gar kein Bock auf seine Schwester alter", murmelte Marcel und richtete seine Cap.

"Chill, als ob einer jetzt die Party ruiniert", lachte ich dann. Dann liefen wir den Flur hoch.

"Was haben wir ?", fragte Marcel dann. Ich dachte kurz nach.

"Musik".

"Nicht der Hurensohn", murmelte er dann und sah mich genervt an, worrauf hin ich zu lachen anfing.

Number OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt