Die Ganze Nacht träumte ich von Ihm, den Ganzen Tag dachte ich an ihn. So ging das einige Tage.
Inzwischen arbeitete Alex seit 1 Monat hier und wir waren beste Freundinnen geworden. Wir trafen uns Abends und erzählten uns alles. Bis sich alles änderte
Der Joker wurde Alex zugeteilt und sie erzählte mir, wieviel Spaß sie miteinander hatten und das sie unglaublich in ihn verliebt war. Sie hatte sich total verändert, seitdem sie ihn therapierte. Und doch hatte ich sie unglaublich lieb.
Gerade erzählte sie mir wieder wie süß und lustig er doch war. Ich verdrehte die Augen.
,,Und wie er lacht, einfach himmlisch. Und hast du ihn mal gesehen? Er sieht sooo gut aus. Harleen ? Harleen? Hörst du mir überhaupt zu?",fragte sie beleidigt. Ich schrak hoch. War ich doch echt in Gedanken schon wieder bei ihm. ,,Jaja,ich höre dir zu. Aber, ist dir bewusst wie verrückt das ist? Er ist ein Killer,ein Psychopath! Außerdem hat er lebenslänglich bekommen. Du konntest also nie mit ihm zusammenkommen".
,,Er hat sich geändert! Er ist kein Psychopath!! Ich werde ihn hier raus holen! Du wirst sehen! Wir werden ein Paar!",schrie sie mich an. Ich schaute sie verdutzt an.
,,Sag Mal hackt es ?", schrie ich ihr noch hinterher, aber da war sie schon weg gerannt. Ich fing an zu Schluchzen. Wieso war sie so? Das war nicht die Alex die ich kannte.Eigentlich sollte ich diesen Vorfall melden, um den bevorstehenden Ausbruch, der mit Hilfe von Alex glücken sollte, zu verhindern.
Doch irgendetwas hielt mich davon ab. War es weil ich sie verstand? War es weil ich sie wirklich mochte? War es weil ich den Joker loswerden und wieder ein normales Leben führen wollte? Ich wusste es nicht. Da ich heute Nachtschicht hatte, holte ich mir einen Kaffee und studierte die Akte des Jokers. Ich musste einfach wissen was er für ein Typ war.Als ich gerade weg genickt war, hörte ich den Alarm. Sofort wusste ich was los war und bald schon kam die lächelnde Alex in mein Büro.
,,Siehst du ? Er ist meins".
Ich lachte nur.
,,Alex, Alex, Alex. Er wird dich töten versteh' es doch! Bitte, du bist meine Beste Freundin. Lass diesen Dreckskerl!!". Darauf knallte sie mir eine und lief weg. Ich hielt mir die schmerzenden Stelle. Dieses Weib war doch verrückt. Plötzlich hörte ich eine mir bekannte Stimme.,, Schönen Guten Abend Harley"
Mir lief ein Schauer den Rücken runter.
Warum kam er zu mir? Wollte er mich töten?
,,Wwas willst du von mir",fragte ich mit bebender Stimme. Sogleich bereute ich es. Sie wollte ihm nicht zeigen das sie Angst hatte.
,,Ich wollte mich nur verabschieden, süße",raunte er mir zu. Plötzlich kam er mir immer näher. Ich lief rückwärts bis ich den Tisch im Rücken spürte.Er war nun direkt vor mir. Ich kniff die Augen zu, da ich nicht mit ansehen wollte, wie er mich umbrachte. ,,Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, süße",raunte er mir zu. Als ich spürte wie er wegging öffnete ich meine Augen.
Als sich alles etwas beruhigte, durfte ich Nach Hause. Doch bevor ich mein Auto erreichen konnte, wurde ich von Kommissar Gordon ausgehalten.
,,Warten sie einen Moment, Miss", rief er mir hinterher. Ich drehte mich um und schaute ihn irritiert an.
,,Ich weiß das sie Dr.Fox gut kannten",fuhr er fort. Ich nickte nur .
,,Hat sie ihnen vielleicht irgendetwas erzählt, was ihre Tat erklären würde?",fragte er nun. Klar wusste ich was. Doch ich wollte ihr nicht in den Rücken fallen. Schon gar nicht wenn Alex jetzt mit dem Größten Psychopathen unterwegs war.
So schüttelte ich den Kopf.,,Nein, sie hatte nichts dergleichen erzählt. Würden sie mich nun entschuldigen? Es war eine anstrengende Nacht". Er nickte nur kurz und trat dann zu Seite. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.Ob Gordon etwas ahnte? Was Alex jetzt wohl dachte. Lebte sie noch? Oder hatte er sie schon umgebracht? Und warum vermisse ich ihn? Ich kannte ihn doch kaum. Wo sie jetzt wohl waren? Mein Herz setzte aus als ein Bild vor mir erschien. Es zeigte mir wie sie sich küssten. Es versetzte mir ein Stich ins Herz. Doch warum?
Endlich war ich Zuhause und fiel erschöpft ins Bett.
DU LIEST GERADE
Green Eyes ☠
FanfictionWas wäre wenn... ... die Beste Freundin eine gesuchte Killern ist und der Schwarm der Größte Psychopath? Dr. Harleen Quinzel arbeitet als Psychologin in Arkham. Sie hat wenig Freunde und lebt allein in ihrem bescheidenen Zuhause. Doch durch ihn wird...