Die Party

3.7K 95 0
                                    

Ich stehe vor demSpiegel und betrachte mich. Ich trage ein Rotes knielanges Kleid. Dazu habe ichschwarze Ballerina's an. Meine Haare sind gelockt und meine Augen und Lippensind dezent Geschminkt. „Engelchen deine Begleitung ist da." Ja ich habe Malfoygesagt wo ich wohne. Ich sehe ein letztes Mal in den Spiegel und steige dieTreppen hinunter. „Hey Draco." Ich lächle leicht es muss ja überzeugend wirken.„Freut mich dich zu sehen Emily." WOW er spielt das sehr gut. „So jetzt sindwir alle fertig. Kommt wir gehen." Ich seufzte. Wie schön es wäre dort nichtmehr hin zu müssen. Nach einer halben Stunde Fahrzeit waren wir endlich da.„Ach meine Lieben wie schön euch zu sehen." Mein Onkel kam her. „Emily du bist nochschöner als letztes Jahr." „So du musst Trey sein. Ich würde es für angemessenhalten meine Begleitung nicht zu belästigen." Ok Draco ist da echt gut darin.„Wer bist du denn?" „Draco Malfoy Sir. Ich habe ihre Nichte in der Schulekennengelernt." Junge gehst du öfter auf so Veranstaltungen? „Na dann. Kommt,wir wollen doch nichts verpassen." Draco und ich folgen meinen Onkel in dieHalle. Es wurden einige Liedergespielt. „Willst du Tanzen? Ich glaube Trey ahntetwas." „Wow warte mal du kennst dich mit sowas aus!" „Ich bin immer vorParkinson geflüchtet. Komm wir tanzen doch nur etwas." Ich lies mich von Dracoauf die Tanzfläche ziehen. Es wurden immer mehr Lieder gespielt. Das unlogisch ist,ich fühle mich sehr wohl. Hier mit Draco der mich hält. Das ist unlogisch, dasmuss einen Grund haben. Ich löse mich von Draco und gehe schnell auf dieToilette. Ich sehe mich in Spiegel an. Was ist mit mir los? Wieso fühle ichmich bei Malfoy wohl? Er ist ein Arsch. Ich ging nach einer Zeit wieder in denSaal wo Malfoy mit einer blutenden Nase sitzt. „Draco was ist passiert?"Besorgt renne ich zu ihm. „Dieser scheiß Trey." Besorgt streichle ich Dracoüber die Wange. Was mache ich da eigentlich? „Kommt wir bringen DracoNachhause." Draco und ich folgen meinem Vater. „Wir sollten dich nicht direktbeim Anwesen absetzten. Wo ist es den Geschickt?" „In der Winkelgasse." Gut wirbringen Draco also in die Winkelgasse und fahren dann heim. „So jetzt will ichschon wissen wie du das geschafft hast? Die Malfoy's verabscheuen uns." „Sagenwir's so ich weiß etwas über ihn wo er nicht will das alle es wissen." Mit denWorten ging ich zu Bett. Am nächsten Tag werde ich von den Sonnenstrahlengeweckt. Ich schaue auf die Uhr und begebe mich gleich zu meinem Zahnarzt daich verschlafen habe. Zum Glück ist er ja gleich neben an. „Morgen." „Emily dumusst mir einiges Erklären. Und zwar jetzt." Hermine zieht mich gleich mit indie Wohnung. „Hermine ich sollte eigentlich jetzt unten im Wartezimmer sitzen."„JA schon klar aber wieso war Malfoy gestern bei dir und das auch noch soschick angezogen?" „Du weißt ja das mein Onkel immer eine Party schmeißt undich wollte ein Jahr mal ruhe von Trey. Und ich kenne ein Geheimnis von Malfoy wasnicht jeder kennt." „Ach so und du hast es als druck Mittel verwendet damitTrey dich in Ruhe lässt." „Ja Trey hat dann Malfoy geschlagen, weil er nicht anmir hängen kann." Lachte ich und gehe zurück in die Praxis.    

Weißt du die Antwort?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt