Tom ist eine Legende, für viele Mädchen und Frauen die ihn vergöttern.
Eine war Jessica, sie war eine berühmte Sängerin.
Sie hatte viele Fans und sehr viele Verehrer, jedoch gefiel ihr niemand davon.
Einmal wurde sie für einen Film gebucht 'Loki's Story' jedoch fand sie nichts besonderes an der Rolle so entschied sie sich nur einen Song dafür zu schreiben und auch zu Performen.
Am ersten Tag war sie natürlich wieder pünktlich und sah sich ein bisschen um und bekam die szenen mit.
Da war er!
Sie hatte ihr Traummann fürs Leben gefunden , es war Tom.
Sie ärgerte sich sofort das sie die Rolle abgelehnt hatte , den sie sollte seine Verehrerin verkörpern.
Tom war ebenfalls auf der suche nach der großen Liebe und empfand für Jessica schon sehr lange etwas, was sie natürlich nicht wusste.
Da sie ja berühmt ist kannte auch er sie.
Jessica war sehr schüchtern, begang jedoch ein Gespräch mit ihm.
"Hey", sagte sie und lief rot an.
"Hallo, du bist doch Jessica die so toll singen kann nicht war ?!", meinte er aufgeregt.
"Ehm ja, sagen alle zumindest, ich wundere mich das du mich kennst", sagte sie geschmeichelt.
"Meinst du das ernst? dich kennt die ganze Welt", sagte er, es klang so als wäre er ein bisschen stolz darauf.
"Ja stimmt wie dumm von mir.", sie überlegte fieberhaft wie sie das Gespräch fortsetzen könne.
"Du spielst ja den Loki, nicht war?" meinte sie schnell.
"Ehm ja kann man ja wohl sehen", sagte er und lächelte sie an.
Sie liebte sein lachen sofort, so frech und gleich so sexy, sie hatte sich verliebt wie noch nie.
Sie sah an ihm herunter, natürlich hatte er das tolle Kostüm an mit grün und schwarzen Ansätzen.
Die tollen Haare die wie stacheln abstanden und pech schwarz waren.
Sie sah in seine funkelnde grüne Augen und begang zu grinsen.
"Eh ja entschuldige".
"Weshalb bist du denn eigentlich hier ?", fragte er.
"Ja, wie du weißt bin ich ja Sängerin und...ich wurde eigentlich für die weibliche Rolle gebucht, habe sie aber abgelehnt. Jetzt werde ich nur einen Song dazu schreiben."
"Oh, das ist aber schade das du die Rolle abgelehnt hast, wäre nämlich toll dich an meiner Seite im Film zu haben ", lächelte er.
Was ? er fände es toll, fragte sich Jessica gleich.
Nach einer weile, als die beiden in Stille versanken, meinte Tom:"Ok dann ich denke wir werden uns noch oft über den Weg laufen."
"Eh ja ich muss dann auch wieder an die Arbeit, bis dann", sagt Jessica.
Er nickte nur und gab sein tolles grinsen von sich.
Jessica drehte sich um und ihr Herz pochte wie verrückt.
Nach ein paar Proben war Jessica, endlich wieder in ihrer Villa.
Sie zog ihre Schuhe aus und ging ins Bad und ließ Wasser in die Wanne laufen.
Nach einer weile als die Badewanne voll war legte sie sich hinein, und stellte ein Stuhl daneben, sodass sie ihren Laptop darauf platzieren konnte.
DU LIEST GERADE
Tom Hiddleston und seine große Liebe
RomanceWas würdest du tun, wenn du deine große Liebe triffst? Was würdest du tun, wenn es ein berühmter Schauspieler wäre? Was würdest du tun, wenn er deine Liebe erwidern würde? Jessica ist eine berühmte Sängerin die auf der Suche nach der großen Liebe is...