Adriana's Sicht:
Wir liegen nun im Bett. Naja, Roman liegt und tippt auf seinem Handy herum.
Ich sitze im Bett und habe meine Beine angezogen, dabei starre ich noch immer auf diesen tollen Ring.
"Bist du jetzt mal fertig diesen Ring anzustarren?", fragt Roman und schaut einmal zu mir.
Kurz erwidere ich den Blick, dann schaue ich wieder den Ring an.
Ich höre Roman seufzen, dann spüre ich seine Arme um mir.
"Hör auf diesen Ring anzuschauen. Das ist gruselig...", haucht er in mein Ohr.
"Aber er ist so schön.....nur.....warum habe ich diesen verdient?"
Fragend drehe ich mich in seinen Armen um und schaue in seine schönen braunen Augen.
"Weil du ihn dir verdient hast. Seit 3 Monaten sind wir schon zusammen, ohne uns auch nur einmal richtig zu streiten. Du bist die stärkste Frau, mit der ich jemals zusammen war..."
Ich bin so gerührt von diesen Worten, weshalb ich meine Lippen zärtlich auf seine lege.
Er zieht mich enger an sich, weshalb meine Hände auf seiner Brust liegen.
Als wir uns voneinander lösen, bette ich meinen Kopf auf seiner Brust.
Ich höre seinen Herzschlag, dabei spiele ich ein bisschen an dem Soff seines Shirts.
Ab und zu hört man Roman seufzen, bis ein leises schnarchen zu hören ist.
Leicht lächelnd hebe ich langsam meinen Kopf an und schaue zu ihm.
Roman ist eingeschlafen und den Mund leicht geöffnet.
Grinsend beuge ich mich langsam herunter und küsse ihn auf die Stirn.
"Ich liebe dich Roman....."
Dann drehe ich ihm den Rücken zu und versuche auch einzuschlafen.
Langsam döse ich schon mir mich hin, dann spüre ich zwei starke Arme um mir.
Nun bin ich ebenfalls im Land der Träume....
*nächster Tag*
Langsam setze ich mich auf und strecke mich.
Als ich meine Augen öffne schaue ich mich langsam im Zimmer um.
Roman ist schon aufgestanden, aber ein Zettel liegt auf dem Bett.
Ich nehme diesen in die Hand und fange an zu lesen.
Hey Schatz,
Ich bin schon beim Training. Bitte bleibe hier, bis ich wieder da bin. Genieß den Tag solange und ich liebe dich!Grinsend lege ich den Zettel bei Seite und steige aus dem Bett.
Langsam schlendere ich in das Badezimmer und gehe in die Dusche.
Nachdem ziehe ich mir frische Unterwäsche an und föhne meine Haare.
Als ich herunter gehe, mache ich mir was kleines zum Frühstück.
Danach telefoniere ich mit meiner Mutter, bis die Tür aufgeht und Roman erscheint.
So beende ich das Gespräch, dann spüre ich schon Roman's weichen Lippen auf meine.
"Hey meine Schönheit.", haucht er an meine Lippen.
"Hey mein Schatz!", erwidere ich genauso leise.
Er setzt sich neben mich, dann nimmt er meine Beine und legt sie über seinen Schoß.
Ich schaue zu ihm, dann widme ich mich wieder an den Fernseher.
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanficRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...