17 (Kapi von LRJM)

3.1K 148 2
                                    

Herr Bergmann:

Patrick verschwand schnell in eine Ecke des Schulgebäudes, während ich zum Lehrerzimmer ging. Dort erwartete mich auch schon die neue Referendarin Frau Freitag. "Guten Morgen, Herr Bergmann. Ich freue mich schon auf nachher." Begrüßte sie mich. Ich begrüßte sie ebenfalls und setzte mich dann zu ein paar Kollegen. "Sagen Sie mal, Tim, war haben sie mit der 10A angestellt? Die ist ja wie ausgewechselt. Das komplette Gegenteil von früher." Fragte mich Frau Millers. "Tja, keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich gut mit meinen Schülern vertrage? Wer weiß." Frau Millers nickte bloß und wand sich dann von mir ab.
Als es klingelte nahm ich die Kopien für den Test und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Frau Freitag folgte mir.
Als ich das Klassenzimmer aufschloss strömten die Schüler hinein und setzten sich alle hin. Einige betrachteten missmutig Frau Freitag, andere unterhielten sich noch mit ihren Sitznachbarn. "Guten Morgen! Wir schreiben einen kleinen Test." Begrüßte ich meine Klasse und musste schmunzeln, als ich ihre Gesichter sah. "Aber keine Sorge. Er dient euch nur als Kontrolle, er geht nicht wirklich in eure Note ein. Trotzdem solltet ihr euch anstrengen: Wenn er schlecht ausgeht, kontaktiere ich eure Eltern." ich drehte mich nun zu Frau Freitag um, die etwas nervös neben mir stand. "Das hier ist Frau Freitag, eine Referendarin. Sie wird uns einige Zeit beobachten und sich ein paar Sachen abschauen und dann auch eine Stunde selbst unterrichten." Die Schüler begrüßten sie ebenfalls. Ich verteilte die Tests und die Schüler fingen an zu schreiben.

By: LittleRedJediMadam

[01/05?]

[AkEhNa]

Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt