#2

6.2K 181 21
                                    

Riesiges danke an dich weil du nun beim Zweiten Kapitel angelangt bist. Viel glück und spass beim Lesen xD
___________________________
Harry:
Wir sassen in der Grossen Halle die erstklässler waren schon zugeteilt. Dumbledore lief gerade zurück zum tisch da er seine tolle Rede gehalten hatte. Das essen erschien und alle begannen es in sich reinzustopfen. Ich ass nicht viel da ich anfing auf meine Figur zu achten. Jedenfalls ass ich zögernd von einem Hühnerflügel. Mein Blick schweifte zu den Lehrern ab. Ich wollte sie eigentlich nur kurz überfliegen doch dan blieb ich an ihm hängen.

Irgendwie staarte ich ihn wohl schon ne weile an den plötzlich riss mich Ron aus der Trance.. Indem er mir Pastete anspuckte. Manchmal wiederte er mich wirklich an. Wütend wischte ich über meine Wange"Pass doch besser auf Ron!" Ich lies den Hühnerflügel fallen. "is was!?!" Ron klopfte mir auf die Schulter. "Wasn los bei dir Arry? " er spravh mit vollem Mund"Nichts mir ist nur der Apetit vergangen. " dies stimmte dogar den ich hatte so ein Komisches gefühl in der Magen gegend.

Ich ass zum schluss etwas vom Schokoladen Pudding doch mehr als Zwei löffel schaffte ich nicht. Irgendetwas stimmte doch in letzter Zeit nicht mit mir.

Ron und Hermine rannten die treppen hoch. "Kommst fu Harry?" Hermine sah mich besorgt an weil ich langsam hochschlenderte und sie weit vor mir waren ."Ne ich geh noch kurz ins Krankenzimmer.," Total genervt und nicht mit der Absicht ins Krankenzimmer zu gehen,  bog ich in einen Geheimweg ab. Ich staarte auf meine Füsse wärend dem Gehen,Es war Stockfinster.  

Plötzlich krachte jemand in mich hinein.Ich rutschte aus und verlor den Halt. Zusammen mit einem Gemälde von einem Verkleideten Troll viel ich auf den Steinboden. Das Bild traf mich dermassen dumm am Kopf das ich in Ohmacht viel.

Ich erwachte im Kranken Zimmer... ein Gesicht vor mir Blass und schmal. Ich trug meine Brille nicht   Dessswegen sah nicht genau wer es war. ich hatte die entvernung nicht eingerechnet als ich mich aufsetzen wollte.  Und so landeten meine Lippe auf den seinen. Zwar ungewohlt und total tollpatschig aber denoch, in diesem Moment erkannte  ich ihn, wunderbar. Er küsste mich irgendwie etwas gewollt.. Schwer zu beschreiben irgendwie spürte ich es.. Mein Herz hämmerte so stark gegen meine Brust das es wehtat. Er zuckte plötzlich zurück ich wollte nicht das er wegzuckt.. Ich wollte diesen Moment immer wieder erleben. Doch ein Wehender umhang  und eine Knallende Tür war das einzige was davon übrig blieb. .

Ich lies mich zurück ins Kissen fallen. "Ach Snape..." Flüsterte ich und drehte mich auf die Seite.
___________________________

Nochmals Danke das nächste Kapotel kommt so schnell es geht 😏

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt