Was für ein Bruder!!!

859 37 2
                                    

Hazel PoV.


Heute war ein schöner Tag in camp Jupiter, alles war friedlich und hatte seinen gewohnten ablauf (nun ja, das heimliche küssen mit Frank ist jetzt nicht so nomal).

Wir waren beim Mittagessen und besprachen gerade das Kriegsspiel für heute Arbend, als vor uns eine IN auftauchte. In ihr in sehr wütender Chiron und der rest unserer Freunde, mit LEO!

"Leo du bist wieder da!", sagte ich glücklich.

Er lächelte mich kurz an und deutete dann auf Chiron.

"Chiron, was ist der Grund eures Anrufes?", fragte Reyna.

"Ist Nico bei euch, oder hat er euch gesagt, dass er kommt?", fragte er. Wir schüttelten die Köpfe. 'Was hat Nico jetzt schon wieder angestellt', fragte ich mich. Chiron seufte und drehte sich zu Jason: "Du weist wirklich nicht wo sie hin sind?" Auch Jason schüttelte den Kopf.

'Oho!'

"Nico und Will sind gestern Nacht abgehauen, keiner weiß wo sie sind, obwohl einige" Er schaute zu Jason, der den Kopf senkte "es für nötig hielten ihnen dabei zu helfen. Dabei sind sie mit einen Pferd weggeritten und, wie mir Percy auch bestätigt hat, war dieses Pferd Poseidons Steitross, das seinen Wagen zieht."

Entsetzt schaute ich Chiron an (Reyna war warscheinlich genau so entsetzt wie ich). Nico hatte doch versorochen nicht mehr abzuhauen, oder mir wenigstens vorher bescheid zusagen und auch wo er ist, aber er hat es nicht getan. Wenigstens war Will bei ihm und sie waren nicht am Schattenreisen.

Annabeth erhob das Wort: "Wir haben schon versucht sie zuerreichen, aber sie haben sofort den Nebel zerschlagen und danach Iris dafür gebeten keine anrufe mehr durch zulassen. Vieleicht habt ihr mehr Glück, vorallem du Hazel."

"Ok, wir werden es versuchen und ihn draum beten uns zusagen, wo er hin will.", antwortete ich.

Die anderen nickten und nach einer Handbewegung verschwand die IN.

Ich schaute zu Reyna und sie wieß mich an ihr zufolgen. Zusammen gingen wir zu einen neugebauten Springbrunnen. Ich warf in den dortigen Regenbogen eine Münse und fragte nach Nico.

Das Blid schimmerte und dann sah man Nico und Will des Nachtens am Stand sitzen und waren am rummachen.

Ich spürte wie sich mein Gesicht aufheizte, ich wollte schon den Nebel durch schlagen, als sich Reyna räusperte.

Die beiden Jungs zuckten zusammen und drehten sich zum Geräusch. Will Harre waren verwuchelt und sein T-Shirt war hochgezogen, Nicos Hemd war aufgeknöpft und er hatte sichtbare Male an seine Nacken und Schlüsselbein.

"H...H...Hazel!", brachte Nico hervor.

Die beide schienen zu bemerken wie sie aussahen und bedeckten schnell ihre Oberkörper.

"Wo zur Hölle seid ihr? Wieso ist es bei euch Nacht? Seid ihr etwa ihn Europa?! Wir mache  alle uns schreckliche sorgen um euch!", sgate Reyna wütend.

Mit nieder geschlagenen Blicken schauten beide zuboden. Nico schien zu murmeln.

"Was?!", fragte ich gereizt.

Nico sah auf und ein kurzen Moment schien siene Augen 'Danke'zusagen.

"Wir wollten etwas Zeit für uns haben, da hat uns Poseidon einen Gefallen getan und eine kleine Hütte in Spanien für uns gemacht.", sagte Nico.

"Wo in Spanien? Ist es überhaubt sicher?", fragte Reyna.

"Ja, wir sind in Sicherheit. Wir möchten etwas Zeit für uns haben, also bitte ruft uns nicht mehr an. Wir melden uns schon.", sagte Will und stand auf.

"Warte-"

Zuspät Will hat den Nebel schon durchschlagen.

Reyna und ich schauten uns an. Wir standen dort noch eine weile und diskutierten bis wir uns darauf einigten, dass wir ihnen glaubten, aber immer noch skeptisch sind, denn an dieser Sache schien etwas Faul.




A.N:     Hi, hier bin ich wieder. Ich weiß, dass ich euch lange warten lasse, aber ich habe gerade sehr viel in der Schule zutuen gehabt und habe an der Weiteführung hier von geschrieben. Zusätzlich will mein Handy Wattpad nicht mehr Starten und ich muss an den Laptop (mit dem kann ich unterwegs nicht schreiben). Aber jetzt sind erstmal 2 Wochen Ferien und ich kann weiterschreiben.

~AurielSilver


Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt