Manchmal machen Menschen, Freunde , deine große Liebe, deine beste Freundin, dein bester Freund oder einfach dein Lehrer Fehler.
Fehler, die dir nicht passen.
Fehler, die dich verletzen.
Fehler, die dir Schaden.Jeder macht Fehler vergiss das nicht.
Jeder saß mindestens schon einmal einfach auf seinen Bett, schaute auf den Boden, bekam dieses unwohle Gefühl im Hals, dieses drücken und brach dann in Tränen aus.
Und der Grund, waren meist Fehler von Andren Menschen, Fehler wo man meinte es wären Fehler.
Obwohl es einfach die Art von der Person war.
Bei Personen wo man denkt diese verletzen einen nicht, sind die jenigen die einen am meisten verletzten und am tiefsten.Man schaut sich im Spiegel an denkt sich hey warum tut man mir sowas an, aber denk dran niemand macht alles richtig.
Misch dich einfach nicht in andere Angelegenheiten ein. Lass dein Leben leben, so wie es dir am besten gefällt.
Sei glücklich und lass dich nicht von anderen Personen einschüchtern.Alles wird gut, es wird immer alles gut.
Und da jeder Fehler macht wirst auch du Fehler machen die andere verletzen wo von du gar nicht ausgehst.
Ich mein, Fehler, Markel und Schwächen machen uns doch aus. Ohne diese wäre ich nicht ich und du nicht du.Kopf hoch egal was passiert. Lass die Leute machen was sie für richtig halten. Die Hauptsache ist du weißt was du machst.
YOU ARE READING
Leben und leben lassen
Short StoryEine Erklärung warum man Leute einfach leben lassen soll und sich um sich selbst kümmern sollte