Kapitel 22:

883 39 0
                                    

Es ist der Typ, der mich vor etwa einem Monat vergewaltigen wollte. Ich schaue ihn geschockt an und ich spüre die Angst die wieder aufkommt. Ich wollte ihn nie mehr wieder sehen. Er grinst mich böse an: "Hallo, hier ist ihre Pizzabestellung. Das macht dann 25 Pfund bitte." Mit zittriger Hand reiche ich ihm das Geld. "Danke und Guten Appetit." Scheiße, jetzt weis der Kerl auch noch wo ich wohne. Ich schlage die Tür zu. Mir wird abwechselnd warm und kalt. Ich trage die Pizzen ins Wohnzimmer und stelle sie auf den Wohnzimmertisch. "Sorry, mir geht's grad nicht so gut." Alle schauen mich mit fühlend an und ich laufe nach oben. So schnell wie ich kann, denn ich merke wie mir die ersten Tränen die Wange hinunter laufen. In Nialls Zimmer setzte ich mich zusammen gekauert in eine Ecke und fange an zu weinen. Ich habe solche Angst.

*Flashback*

Ich konnte mich gerade noch von ihm losreißen und renne auf ein Taxi zu. Ich höre nur noch von ihm: "Ich werde dich finden du kleine Schlampe!" (Sorry für des Wort) Dann schlug ich die Tür des Taxis zu.

*Flashback ende*

Jetzt hat er mich tatsächlich gefunden. Mir laufen die Tränen wie ein Wasserfall über meine Wangen. Ich kann sie nicht mehr zurück halten. Immer wieder versuche ich ein Schluchzen zu unterdrücken doch es gelingt mir nicht immer. Ich merke gar nicht, dass Niall ins Zimmer gekommen ist, doch plötzlich sitzt er neben mir und nimmt mich in den Arm. "Shht. Alles wird wieder gut. Was ist denn los?" Er wiegt mich langsam hin und her, wie ein kleines Baby um es zu beruhigen und es funktioniert auch. "Ich .... ehm ...", bringe ich nur zwischen den Schluchzern heraus. "Du musst es mir auch nicht sagen. Ich will nur, dass du weist, das du mir alles sagen kannst" "Ich will es dir aber sagen" Er streicht mir wieder liebevoll über meinen Rücken. Ich hole noch einmal tief Luft und fange dann an es ihm zu erzählen, auch wenn es mir total schwer fällt. "An dem Tag wo wir zwei uns gestritten haben, war ich abends mit Stella feiern. Ich musste mich einfach ablenken." Mein Blick richtet sich auf den Boden. Plötzlich kommt er mir so interessant vor aber ich erzähle trotzdem weiter: "Später wollte ich dann nach Hause und dann war da dieser Kerl." Mir rollen wieder Tränen über meine Wangen, die Niall sachte weg wischt. "Ich wollte nichts von ihm und habe mehrmals zu ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Daraufhin hat er nicht locker gelassen und mich in eine dunkle Gasse gezogen. Er hat mir weh getan und er wollte mich vergewaltigen." Immer mehr Tränen kullern aus meinen Augen. Ich fühle mich immer noch so dreckig. "Nur mit Glück konnte ich mich los reißen und weg rennen. Er hat mir dann nur noch hinter her geschrien, dass er mich finden wird." Ich bekomme einen schrecklichen Heulkrampf und Niall zieht mich in einen Umarmung. "Und vorhin als ich die Tür aufgemacht habe, stand da dieser Kerl. Er hat mich gefunden Niall. Ich hab solche Angst!" Ich sehe eine Träne in Nialls Augen. "Es tut mir so Leid. Wieso habe ich dich an dem Tag nur allein gelassen" "Nein Niall. Es ist nicht deine Schuld. Es hätte an jedem anderen Tag passieren können." Immer noch umarme ich Niall. Sein T-shirt ist bestimmt schon nass von meinen ganzen Tränen. "Niall?" "Was ist Babe?" "Dein T-shirt ist jetzt nass und voller Mascara ist es auch." Er grinst mich an. "Das ist nicht schlimm. Ich hab noch genug andere T-Shirts im Schrank." Ich grinse zurück und küsse ihn. "Ich liebe dich, Nialler" "Ich dich auch und ich bin froh, dass du mir es anvertraut hast." Wir erheben uns vom Boden und laufen Hand in Hand wieder nach unten. "Ich glaube deine Pizza ist kalt geworden." "Macht nichts. Ich habe keinen Hunger mehr." Ich muss bestimmt total verheult aussehen, denn als wir ins Wohnzimmer kommen, schauen mich alle leicht verwirrt aber auch ein bisschen mitfühlend an. Ich habe aber echt keine Lust mit den Jungs darüber zu sprechen, sonst breche ich wahrscheinlich wieder in Tränen aus. Niall muss das wohl gemerkt haben, denn ich sehe wie er leicht den Kopf schüttelt und sich alle wieder dem Fernseher zu wenden. Wir setzen uns auch wieder gemütlich hin und schauen weiter mit fernsehen bis ich auf Nialls Schulter einschlafe.

=============================

Hey, da bin ich wieder ;)

Hat ein bisschen länger gedauert aber ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte :)

Hoffe euch gefällt das Kapitel ansonsten Verbesserungen einfach in die Kommis ;)

WAHNSINN!!!!! ICH HABE ÜBER 1000 READS. ICH KANNS NOCH GARNICHT GLAUBEN!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :******

Hannah <3

Just you ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt