29. Kapitel

759 34 6
                                    

Lynn's PoV

Ich wachte auf aber lies die Augen noch zu.

Bitte lieber Gott lass es keinen Traum gewesen sein!

Ich spüre zwar seine Arme um mich, aber es wäre jetzt echt scheiße wenn ich mir dieses Gefühl nur einbilde und ich hier alleine liege. Also bitte bitte lass Niall neben mir liegen!

Okay, jetzt ganz langsam die Augen öffnen. Erst eins und dann das zweite.

Niemand lag neben mir. Niemand!

Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Hatte ich das wirklich alles nur geträumt? Ist er gestern Abend nicht gekommen, sondern ich hatte mir alles nur eingebildet?

Ich setzte mich auf und guckte durch mein Zimmer. Scheiße! Hatte ich das wirklich nur geträumt? Bin ich so doof?

Ich schaute auf meinen Arm. Die Ritze waren noch da und es tat auch noch weh.

Okay... wie wäre es mit einer kalten Dusche?

Ich muss erstmal wieder mit meinen Gedanken klar kommen!

Rasch ging ich ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Ich zog mir meine Sachen aus und stellte mich schließlich unter das kalte Wasser.

Ich fing an zu frieren. ich war noch nie ein Kaltduscher gewesen, weswegen ich die Dusche letztendlich doch wärmer machte.

Ich fing an 'Titanium' von David Guetta feat. Sia zu singen.

"I'm bulletproof, nothing to lose

fire away, fire away

ricochet, you take your aim

fire away, fire away

you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

you shoot me down, but I won't fall

I am titanium"

Ich spülte das Shampoo aus meinen Haaren und schloss die Augen.

"Aaah!" schrie ich vor Schock, als ich zwei Hände an meiner Taille spürte. Ich öffnete die Augen und war schon darauf gefasst Thomas, Steve oder irgendeinen anderen dreckigen Typen zu sehen, aber es war Niall.

"Ich bin's nur." er lachte und ich fiel ihm erleichtert um den Hals.

"ich hab's also doch nicht nur geträumt!" ich küsste ihn und wie immer vergrub ich meine Hände in seinen Haaren. Seine Hände wanderten meinen Rücken rauf und runter, während wir uns leidenschaftlich küssten. Wir lösten uns voneinander und er setzte die Küsse an meinem Hals fort. Seine Hand griff nach meiner linken Brust und ich atmete scharf ein. Meine Nägel bohrten sich in seine Kopfhaut, als er mit dem Daumen meine Brustwarze umkreiste.

Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Duschwand. Seine Küsse wanderten zu meiner rechten Brust und ich fing an zu stöhnen. Wellen der Lust strömten durch meinen Körper, doch ich wollte keinen Quicki unter der Dusche.

"Niall?" fragt eich unsicher.

"Hm..?" schaute kurz hoch zu mir.

"Mir wird kalt." tolle Ausrede! Wirklich sehr einfallsreich!

Niall lies mich runter und guckte mich fragend an.

"Nicht jetzt, okay?" ich küsste ihn und ging aus der Dusche. Nachdem ich mich in eine Handtuch gewickelt hatte, gab ich Niall auch eins. Er stand immer noch etwas verwirrt in der Dusche. Schließlich nahm er dann das Handtuch an und folgte mir in mein Zimmer.

She is not afraid... (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt