10²

203 17 4
                                    

Also ich wollte schnell ab Anfang sagen dass es ein paar Missverständnisse gab und es deswegen jetzt 2 10 Dezember gibt :) 

// Plätzchen Backen // 

Louis 

Louis quengelte mir schon seit Stunden die Ohren voll, wir sollen endlich Plätzchen backen. Es war nicht nur verdammt nervig, sondern ich hatte Heute auch noch meinen freien Sonntag, an dem ich nichts lieber täte als einen Kaffee zu trinken und zu entspannen. ,,Aber bitte! Wenn wir jetzt keine backen, dann wird es keine für den Weihnachtsmann geben und dann ist er sauer und ich will nicht auf die Unartig Liste", schmollte er und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Jedes Jahr war es so, ich musste mit ihm Plätzchen backen wegen dem Weihnachtsmann, nur damit er dann doch alles alleine aß und der angebliche Weihnachtsmann gar keine abbekam. Ich seufzte frustriert, fuhr mit der rechten Hand durch die Haare, bevor ich antwortete: ,,Na gut, aber dann musst du mir was versprechen", er nickte heftig mit dem Kopf ,,Alles", quickte er und lächelte. Er hatte seine Lippen eher zu einem Schmunzeln verzogen, was mich an ein kleines Kind denken ließ. 

,,Du musst, mit dem Nachbars Jungen nächste Woche Schlitten fahren gehen", äußerte ich mich. Er sah mich mit großen Augen an, bevor er den Kopf schüttelte ,,Bist du bescheuert! Unser Nachbar ist ein Psycho!", meinte er aufgebracht. ,,Ach komm so schlimm ist er doch gar nicht", neckte ich ihn, er zeigte mir aber nur den Vogel ,,Er reißt Puppen Arme und Beine aus und -", fing er an seine Stimme überschlug sich, allerdings stoppte ich ihn. 

,,Ich weiß was er macht! Aber er hat niemanden mit dem er gehen kann und du hast es versprochen", meinte ich streng und sah ihn vorwurfsvoll an. ,,Na schön", brummte er und stand auf. Verwirrt folgte ich ihm, als ich ihm dabei zusah wie er alle Zutaten fürs Plätzchen backen rausholte. Lächelnd verdrehte ich die Augen und half ihm dabei die restlichen Sachen zu hohlen. Als alles auf der Kochinsel ausgebreitet war fingen wir an. 

Erst nahm Louis das Zucker schüttete etwas davon hinein, wie immer ein viel zu großes Stück Butter und Mehl ,,Louis Stopp!", rief ich als er fast die ganze Schüssel voller Mehl machte. Er stoppte erschrocken und stellte das Mehl ab, dann grinste er teuflisch. Mein Mund formte ein 'O', als er mit einer Hand in die Schüssel griff und die komplette Pampe aus seiner Hand in meinem Gesicht verteilte. ,,Na warte Tommo, dass bekommst du zurück!", schrie ich nahm eins der Eier, welche am Rand standen und schlug es über seinem Kopf auf. 

Er quickte erschrocken und versuchte sich das Ei aus den Haaren zu machen, während ich mich vor Lachen fast auf dem Boden kugelte. Sauer warf er mir einen grimmigen Blick zu, bevor er die Treppe unseres Hauses hoch lief und mit einer Wasserpistole wieder runter kam. ,,Nein! Louis vergiss es!" schrie ich und ging in Deckung, als er mit der Pistole auf mich zielte. 

Schnell schnappte ich mir den Zucker und die Schale voller Nüssen, bevor er mich entdecken konnte. Mein Kopf lugte ein wenig hervor, als mich Wasser mitten ins Gesicht traf fing ich an wie wild um mich zu werfen. Dass Ganze ging so lange bis wir heulend und lachen auf dem Boden lagen. Unsere komplette Kleidung war eingesaut und ich glaube in meinen Haaren bildete sich schon Teig. ,,Erst gehst du duschen und dann ich okay?", fragte ich und er schmollte ,,Was?", lachte ich. 

,,Mit dir wäre es viel lustiger", hickste er und versuchte verführerisch mit den Augenbrauen zu wackeln. Empört schlug ich ihm auf den Hinterkopf ,,Louis William Tomlinson, benimm dich!", meinte ich entsetzt ,,Jaja", fluchte er als er beleidigt die Treppen hoch ging. Plötzlich drehte er sich in der Mitte der Treppe noch einmal um ,,Willst du es dir nicht doch-", fing er, doch ich unterbrach ihn ,,Geh!", lachte ich und zeigte mit meinem Finger zum Bad. 

Hoffe es hat euch gefallen ;) x

@xxlittlesnowflakexx :) x <3 

Adventskalender '13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt