P : Er sagt dir zum 1. mal "Ich liebe dich"

43 2 0
                                    

Calum :

Ihr beide wisst noch genau, wo und wann es war.
Du kennst ihn schon seit dem Kindergarten und ward bis einschließlich jetzt unzertrennlich. Deswegen hat es nicht lange gedauert bis ihr euch beide in der Mittelschule ineinander Verliebt habt. Jedoch wart ihr beide zu schüchtern, um es euch zu sagen.
Eines Tages jedoch, fandest du einen Zettel in deinem Rucksack, auf dem stand, dass du nach der Schule zum Kirschblütenbaum hinter der Schule kommen sollst.
Du dachtest zuerst, dass jemand dich vielleicht reinlegen wollte, doch als du dann beim Baun warst, stand dort der lächelnde Calum. In seiner Hand hielt er eine weiße Iris. Deine Lieblingsblume.
Dort hat er dir seine Liebe gestanden und darauf folgte ein langer intensiver Kuss, während Kirschblütenblätter um euch wehten.

Ashton :

Eure Liebesgeschichte, ist sehr traditionell.
Ihr Beide habt euch in der Mittelschule kennengelernt. Man könnte meinen es war Liebe auf den ersten Blick.
Ash und du gingt zwar nicht in die gleiche Klasse, doch Deutsch hattet ihr gemeinsam. Deswegen wusste Ashton, dass du nicht sehr gut in Deutsch warst und hat dir dann angeboten, dir Nachhilfe zu geben. Du sagtest zu und am nächsten Tag saßt ihr beide bei ihm zu Hause im Wohnzimmer, während er dir so gut es geht Deutsch zu erklären.
Dabei war es garnicht so leicht, sich neben ihm zu konzentrieren.
Als ihr Pause macht, redet ihr dann mit einander. Dann war es passiert.
Eure Hände haben sich berührt.
Du und Ash wurdet rot und saht euch eine Weile tief in die Augen. Darauf habt ihr euch schüchtern geküsst.
Nachdem ihr euch gelöst hattet, gestand Ashton :"Ich liebe dich."

Luke :

Anders als bei Ashton und Calum, hat er dir seine Liebeserklärung geschrieben.
Ihr beide habt eigentlich nicht viel zusammen gemacht, doch nach der Schule habt ihr immer miteinander geschrieben.
In einem intensiven Gespräch mit Luke, schrieb er aufeinmal in Großbuchstaben, dass er dich liebt. Du konntest darauf nicht antworten, weil du nicht weißt, ob es ernst gemeint war oder nur ein dummer scherz von ihm.
Als keine Reaktion von dir kam, dachte er, er hätte vielleicht etwas falsch gemacht und hat sich tausensmal entschuldigt. Er brachte dich dadurch wie immer zum lachen.
Schnell schriebst du ihm :"Ich dich doch auch, du Idiot.".
Bis heute weißt du aber nicht, wieso er auf einmal dir so aufdringlich eine Liebeserklärung gemacht hat. Immer wenn du ihn fragst, antwortet er grinsend mit :"Das bleibt für immer ein Geheimnis."

Michael :

Anders als bei den rest der Jungs, konntest du ihn am Anfang garnicht leiden.
Ihr kanntet euch zwar nicht richtig, aber da ihr beide mit Luke befreundet wart, habt ihr euch öfters gesehen. Du wusstest nicht, warum du ihn nicht leiden konntest, aber irgendwas an ihm war so unausstehlich. Er beschuldigt dich zum Beispiel immer und lacht dann jedes mal darüber, wenn du dich aufregst. Du dachtest, er wollte die Freundschaft zwischen dir und Luke nichtig machen.
Eines Tages aber, wart ihr beide zusammen in einem Raum in der Schule eingesperrt. Du wolltest so schnell wie möglich hier raus. Nicht lange hat es gedauert, dass Michael einen Dreckigen Witz erzählt, der dich aber auch zum Lachen bringt.
Natürlich wunderst du dich, warum er jetzt so freundlich zu dir ist, also fragst du nach.
"Eigentlich- naja... also es ist so das-...", versuchte er einen Satz zu bilden.
Er seufzte und sah dir dann direkt in die Augen.
"Eigentlich necke ich dich nur, weil ich es immer so süß finde, wie du dich aufregst."
Du warst ohne Worte und hast ihn sprachlos angeguckt.
"Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe... aber was soll man gegen seine Liebe tun?", zuckte er mit den Schultern.
Nachdem er das sagte, machte der Hausmeister die Tür auf, weil er eure Stimmen gehört hatte.
Seit diesem Moment wurde euer Verhältnis von Tag zu Tag besser und ihr seid sogar Freunde geworden.
Nach 2 Wochen hast du dich dann in Michaels nette und einzigartige Art verliebt. Jetzt seid ihr schon lange zusammen und nichts kann euch trennen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|| 5sos || Preferences & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt