Nilos Sicht
Nachdem wir eine Krankenschwester gefunden hatten, erklärten wir ihr was passiert ist und warum ich so plötzlich los lief. Ich ließ mich noch einmal komplett durchchecken. Soweit war nichts mehr mit mir los, weshalb sie mich sicher nachhause gehen.
"Viel Glück euch zwei und pass auf ihn auf" sagte die Krankenschwester, Basti nickte "Danke, dass werde ich."
Ich nahm Basti an die Hand und verließ mit ihm das Krankenhaus. Wir liefen Hand in Hand durch die Straßen als plötzlich mehrere Jugendliche auf uns zu kamen. Sofort ließ ich Bastis Hand los.
"Du bis doch Nilo, können wir zusammen ein paar Fotos machen ?" Fragte einer. "Bekomme ich ein Autogramm?" Unterbrach ihn ein anderer. "Du bist ein Klasse Youtuber!" Wandte sich nun ein anderer ein.
Bastis Sicht
Er ließ meine Hand los. Warum ? Erst jetzt sah ich wie mehrere Jugendlich auf uns zu kamen.
"Du bis doch Nilo, können wir zusammen ein paar Fotos machen ?" Fragte einer. "Bekomme ich ein Autogramm?" Unterbrach ihn ein anderer. "Du bist ein Klasse Youtuber!" Wandte sich nun ein anderer ein.
Naja ich setze mich mal lieber an die Seite. Ich dachte daran wie glücklich ich mit Alex eig. bin. Nun kamen noch mehr Leute und rannten ebenfalls auf Nilo zu. Es waren allesamt Mädchen...
-Fangirls- dachte ich mir genervt. Nachdem immer mehr Leute auf Nilo zukamen winkte er mich zu sich."Hei, willst du schon mal vorgehen?" Fragte er. "Kann ich machen, dauert ja wohl noch länger." Alex grinste mich an und holte seine Schlüssel aus der Hosentasche. Er drückte mir sie unauffällig in die Hand und ich verließ die Menge an Leuten.
Ich ging ein paar Kreuzungen weiter und bog in die Straße ein, nun kam ich an dem Park indem wir uns das erste Mal trafen. Ich drehte mich um, um zu schauen ob mich ein Fan von Alex verfolgt. Keiner, zum Glück. Endlich war ich bei Nilo zuhause angekommen.
Ich öffnete die Tür uns ging in Alex sein Zimmer. Als ich aus dem Fenster sah, regnete es. Ich dachte an Alex er steh gerade mitten im Regen umzingelt von "Fans". Ich nahm mein Handy und schrieb ihn bei Facebook.
Hei, sind es schon weniger ?
Nein, es kommen immer mehr... bist du nett und kochst was ?
Ich fing an zu lachen, als mir einfiel, dass ich total schlecht kochen kann. Aber Nilo zuliebe mache ich es. Wenig später stand ich auch schon in der Küche und überlegte was man denn kochen könne. Da mir nichts einfiel schrieb ich Alex.
Was soll ich denn machen ?
Mir ist es egal mach irgendwas... Bin am verhungern. ♡
Danke... das bringt mich weiter. Nach langem überlegen machte ich Pfannenkuchen. Damit sie nicht kalt werden packte ich die bereits fertigen in die Microwelle. Als ich fertig war machte ich den Abwasch, danach ging ich in Nilo sein Zimmer und legte mich auf sein Bett um auf ihn zu warten. Doch ich schlief ein.
Nilos Sicht
Als ich zuhause war, sah ich Basti in meinem Bett schlafen. Ich legte mich zu ihm und schloss ihn in meine Arme. So lagen wir nun noch eine Weile, bis ich ihn weckte. Er öffnete seine Augen und guckte mich an.
Ich kam ihn näher und gab ihn einen Kuss. Der Küss löste Gefühle in mir aus die nie ein Kuss zuvor in mir ausgelöst hatte. Ich leckte ihn mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat somit um Einlass. Er erwiderte meine Bitte und so verwickelten sich unsere Zungen in einem Gefecht der Leidenschaft. Mir war es egal, dass ich keine Luft mehr bekam es war einfach zu schön um jetzt aufzuhören.....