(d/n)= Dein Name
(h/f)= Haar farbe
(h/l)= Haar länge
(a/f)= Augen farbeLos gehts_________________________________
Du hattest Unterricht bei deinem absolutem Hass Lehrer/Lehrerin. Na toll das fängt ja super an. Du hörst ihm/ihr gar nicht zu und zeichnest lieber,das machst du immer wenn du mal auf nichts Lust hast. Auf einmal wechselt der Lehrer/die Lehrerin das Thema. Sie/Er fing an von einem Serienkiller zu reden. Du hattest zwar schon ein paar mal von ihm gehört aber es fällt die schwer zu glauben, dass der Typ wirklich einen aufgeritzen Mund hat. Der Name dieses Killers war Jeffrey. Der Killer war für den Rest der Schule Thema Nummer 1. Alle auf dem Schulhof haben über ihn gesprochen. Da du in der Schule mit keinem Speicher hattest du auch keine Freunde, also liefst du Planlos durch den Schulhof und guckst die einige Schüler an. Aus irgendeinem Grund hast du raus auf den Parkplatz gesehen und dort stand ein Junge mit einem weißen Kapuzen Pulli. Mehr konntest du nicht sehen da er erstens zu weit weg war und zweitens weil die Kapuze sein Gesicht bedeckte. Als um 15:00 ihr die Schule endlich vorbei war, steigst du auf dein Fahrrad und fährst heim. Der Kerl vom Parkplatz ging dir nicht aus dem Kopf. In Gedanken versunken wärst du fast angefahren worden zum Glück hast du noch rechtzeitig reagiert.
Als du zuhause warst, warteten schon zwei genervte und wütende Eltern auf dich. Sie haben die Mathe Arbeit gefunden die du eigentlich verstecken wolltest.
"Schon wieder eine 5- (d/n)!? Wir bezahlen extra Geld für die Nachhilfe und trotzdem kommt nichts dabei raus!", meckert deine Mutter.
Man ey immer das gleiche.
"Was soll ich denn machen? Mathe ist halt nicht mein Fach! Dafür bin ich in Englisch und Deutsch eine der besten in meiner Klasse!", antwortest du. Deine Eltern hassten es wenn du konterst.
"Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer, machst deine Hausaufgaben und dann wiederholst du ALLES was ihr in Mathe gemacht habt!", schrie dein Vater dich jetzt auch an.
"Alles?! Da sitze ich noch bis nach Mitternacht dran!", sagtest du sauer.
"Tja hättest du dich mal angestrengt!".
Wütend gehst du in dein Zimmer, schmeißt die Tasche in eine Ecke und machst Hausaufgaben.//Timeskip: 12:30//
Deine Eltern waren schon schlafen und sie wollten eigentlich das sehen was du in Mathe gemacht hast. Aber da die eh schlafen war dir das egal. Du machst dich bettfertig und wolltest dich gerade hinlegen als ein Junge am Fenster saß. Du starrst ihn geschockt an. Aufgeschlitzter Mund, schwarze lange Haare. Er ist es. Der Killer war an deinem Fenster. Auf irgendeine Art fandest du ihn süß. Obwohl es falsch ist machst du das Fenster auf und er kam in dein Zimmer und sah sich an.
"(D/n)....Ich hab dich eine weile beobachtet. Also weiss ich auch, dass du von deinen Eltern und der Schule genug hast. Komm mit mir in die Slender-Mansion", sagte der Killer zu dir. Er streicht dir die deine (h/f) (h/l) Haare und kommt näher an dein Gesicht. Wenige Sekunden später spürst du seine Lippen auf deinen. Ohne zu zögern erwiederst du den kuss und legst deine Arme um seinen Nacken.
"Ja ich komme mit", antwortest du.
Du holst eine große Tasche raus und packst ein paar Klamotten, Handy + Zubehör und ein paar Kosmetik Sachen. Jeff nahm dir die Tasche ab und springt aus dem Fenster. Unten angekommen legt er die Tasche due seite und wartet auf dich.
"Keine Angst ich fang dich"
Du springst und Jeff hatte dich wirklich aufgefangen. Ihr geht durch den Wald und erreicht die Mansion.//Timeskip: 2 Jahre später//
Du gehörst nun zu Slendermans Proxys und verstehst dich mit jedem aus der Mansion sehr gut. Aber das beste ist: Dass du endlich mit deinem Traum-mann zusammen bist.
Mit Jeff the Killer ❤
_____________________________________
So Leute ich hoffe es hat euch gefallen ≧∇≦.
Last dich einen Like (Favorit) oder ein Kommi da♡〰️♡
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Aber trotzdem xD Ich werde hier One Shots schreiben aber vielleicht auch RICHTIGE Lovestorys mit einem Charakter. Ihr könnt in die Kommis schreiben wen ihr noch haben möchtet