"Geht es dir gut?" Yoongi sah mich mit seinen braunen Augen an als wäre kurz davor zu sterben. Okay, das bin ich ja eigentlich aber er weiß es nicht. Niemand von ihnen weiß es und wird es nie erfahren. "Was ist passiert?"-"Du bist mitten auf der Bühne ungekippt. Und das bei der schönsten stelle im Stück" Hyorin lachte. Ich lehnte mich an mein Kissen und schaute zur Decke. "Mianhae" hauchte ich und schloss meine Augen. "Komm wir gehen spazieren" Yoongi hob mich plötzlich an und ich krallte mich fest. Sein Atem prallte gehen meinen Hals und löste gänsehaut aus. Ich spürte etwas feuchtes an meiner Schulter und lächelte leicht. "Lass uns gehen" Er trug mich langsam aus dem Zimmer raus ohne zu wissen wohin er gehen soll. Seine kalten tränen brachten mich zum lächeln. Ich hatte meine Beine um seine Hüfte geschlungen und lächelte leicht und unterdrückte meine Tränen. "Mianhae" murmelte ich und er drückte mich fester an sich. "Mianhae" wiederholte ich mehr mals und bei jedem mal drückte er mich fester an sich bis ich anfing zu weinen und nichts mehr sagte. Ich wusste es. Erst jetzt bemerke ich das Yoongi mehr über mich weiß als ich es dachte. "Seit wann?" Er antwortete mir nicht sondern weite stumm an meiner Schulter. "Seit wann?"-"Erinnerst du dich an die Zeit als du nichts machen wolltest? Als du bei jedem Essen dich übergeben hast?" Die Zeit nach dem meine Mutter gestorben war. Es war nach der Zeit als Jungkook mich zum ersten mal wirklich verlassen hatte. "Ich bin mit dir zu einem Arzt gefahren, erinnerst du dich? Du wolltest nicht aber ich habe dich gezwungen. Sie haben dich untersucht auf alles und es kam raus das du dich bei jeder Mahlzeit übergibst weil der Tumor in deinem Gehirn deinen Geschmackssinn angreift. Du hast alles wie Dreck geschmeckt und wolltest nichts mehr zu dir nehmen." murmelte er. "Ich habe dich nach Hause gebracht und bin wieder zum Arzt gefahren. Er meinte, wenn ich es dir sagen würde, würdest du nie wieder lachen können. Du würdest wie heute nur noch weinen mit dem gewissen das es bald ein Ende haben wird. Ich konnte es nicht, mianhae. Ich hatte so große Angst dein lachen und lächeln nie wieder zusehen und habe es verschwiegen" Er wusste es all die Monate. "Ich wollte das du dein leben endlich wieder genießt und das hast du getan. Du hast wieder gelacht und hattest endlich wieder dieses wunderschöne leuchten in den Augen. Verzeih mir, Jihyun" hauchte er und ich spürte wie sehr er es bereute. "Ich habe mich erkundigt. Der Arzt sagte zu mir das er nichts mehr machen kann und wenn er dich Operiert hätte" er hielt inne. "Hätte es dich viel früher getötet als jetzt. Ich wollte es nicht. Da du mich als dein Notfallkontakt Angegeben hast durfte ich entscheiden was sie als nächstes machen sollten. Ich habe mich dagegen entschieden und ich bereue es nicht. Ich bereue es nicht dein Leben für einige Tage, einige Monate oder einige Jahre verlängert zu haben" Ich lächelte. "Mianhae, ich war selbstsüchtig in diesem Moment" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich danke dir für alles Yoongi" Ich küsste seine Wange die nass von den ganzen tränen war. "Danke das du all die Jahre mein bester Freund warst."
------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
shining star // jeon jungkook [closed]
ФанфикShining Star ist die eine Universität auf die jeder Koreaner hin gehen möchte. Eine Schule für Schauspieler, Idole und Politiker. Doch diese Schule ist nicht gerade günstig, sie steigt über die Werte die die 19 Jährige Straßen Musikerin Jihyun zusam...