2.Mathe Probleme

35 0 0
                                    

Nach dem Unterricht liefen wir zusammen mit Nico zur Bushaltestelle,,Versteht ihr das Tehma in Mathe?"fragte der wie immer der verpeilte Nico ,Naja" antwortete Sisi unsicher ich war noch in Gedanken versunken,,Und du Elisa?" fragte Sisi und wurf mich aus meinen Gedanken,,Was?"fragte ich ahnungslos,,Na das Mathe Tehma verstehst du das?" fragte Nico leicht genervt,,Ach das jaja ich versteh es...einigermaßen" sagte ich obwohl ich es nicht mal ansatzweise kapiert hatte da kammen wir auch schon an der Bushaltestelle an und stellten uns zu den anderen die auf den Bus warteten,,Na ihr drei?" sagte Melina und kam zu uns,,Na Schwesterlein!Wo hast du den Marco gelasen?"sagte Sisi zu ihrer Schwester,,Ach er hatte Heute früher aus und was habt ihr so zu erzählen?" fragte sie,,Ach nur irgendwelche Mathe Probleme" antwortete Nico,,Wieso?Was für ein Tehma habt ihr gerade?" fragte Melina neugierig,,Ach nur etwas das wir alle nicht Kapieren selbst unser Mathe Aß Elisa schnalt es nicht!"sagte Nico spöttisch damit hatte er mich aus denn Gedanken geworfen,,Naund?Du schnalst es doch auch nicht Nico" sagte Melina bevor ich was sagen konnte sie verteidigte mich?Nagut da kam auch schon der Bus alle stiegen ein Nico und Sisi quetschen sich zu den letzten Sitzplätzen ich und Melina blieben in der nähe der Tür von anderen umzingelt und eingequetscht,,Och wieso muss es hier nur immer so voll sein?" fragte ich genervt und hielt mich an einer Stange fest,,Tja keine Ahnung Sisi meint ja noch immer die Stadt macht das absichtlich um die Schüler zu ärgern" sagte sie und grinste so inetwa 'ach meine kleine Schwester hat Vorstellungen' da hielt der Bus ruckartig und die Türen gingen auf einige stiegen aus dan fuhr der Bus weiter nun war es nicht mehr so voll da gingen ich und Melina zu Sisi und zu meiner Überraschung Nico,,Nico?Was machst du noch hier du hättest aussteigen müssen!" sagte ich häktisch,,Oh mist du hast recht!Hättest du das nicht früher sagen können?" fragte er,,Naja Nico jetzt ist es auch zu spät du musst dan halt einbisschen weiter laufen als sonst"meinte Melina,,Natoll wieso hast du nichts gesagt Sisi?" fragte er genervt,,Ich hab es vergessen okay außerdem ist es deine Aufgabe zu wissen wo du aussteigen musst!" sagte Sisi genervt,,Ja aber du hast mich abgelenkt!"sagte er siegessicher,,Hört auf nun ist es eh zu spät!" sagte Meline wie reif von ihr dacht ich mir nach dieser Aussage schmoilte Nico.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in die Schwester meiner besten Freundin(?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt