Kapitel 1 (bzw. kleine Einstimmung)

399 25 4
                                    

(Willkommen zur Fortsetzung. Viele... SEHR VIELE haben sie sich gewünscht. Ich hoffe sie gefällt euch :3)

Meli's Pov.

3 Monate?.. Die Zeit vergeht ohne ihn so quälend langsam. Wieso musste ausgerechnet er sterben?! WARUM?!... Es gibt so viele böse Menschen auf der Welt... Und ausgerechnet ihn trifft es! Am Tag unserer Hochzeit.. Ich kann ohne ihn nicht leben.... Ich habe seit seinem Tod mehrmals versucht mich umzubringen um wieder bei ihm zu sein... Bei meinem Raito..
Seine Brüder haben mich immer wieder davon abgehalten.. Ich kann und will in einer Welt ohne ihn einfach nicht leben!..
Aber am meisten zu Leiden hat Michelle. Ohne Vater aufzuwachsen und dann auch noch mit einer depressiven Mutter. Sie versucht zwar stark zu bleiben aber ich merke wie es sie innerlich zerstört..

Michelle Pov.

Mutter wird jeden Tag trauriger.. Onkel Ayato meinte das es ihr bald besser gehen wird aber... Das glaube ich eher nicht. Letztes Mal als ich in ihr Zimmer kam stand sie auf dem Fensterbrett und sah nach unten. Ich habe schnell Onkel Reiji geholt und er hat sie dann von dort runtergezogen. Onkel Subaru hat dann später alle Fenster verschlossen..
Manchmal bemerke ich das sie sich mit Absicht schneidet.. Sie blutet dann auch ziemlich lange. Onkel Kanato hat gestern versucht sie aufzuheitern. Sie durfte sogar Teddy halten!... Aber.. Sie hat nur vor sich hingestarrt und leise geweint. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.. Ich mache mir Sorgen um Mama....

(So das wäre es erstmal. Kurze Frageee.... Wärt ihr mir böse wenn ich meinen OC in die Geschichte reinnehme? Also Kirito.)

Sein Name war Raito.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt