überanstrengen

19 2 0
                                    

Tini pov.
Lodo schlief im Büro o man die arme die Jungs versuchte sie aufzuwecken sie schafften es nicht mir Mädels versuchten es lodo war total heiss sie glühte total sie wachte auf sie schaute uns müde an sie fragte: wie spät ist es, ich sagte:21 Uhr, sie sagte: o mist ich muss noch kochen Leute ich fahr jetzt Elsa mir reden morgen ciao, sie ging,.
Lodo pov.
Ich saß mich in mein Auto und fuhr los es regnete total und es war auch sehr windig ich bekam ständig Nachrichten und anrufe von tommi ich ging ran ich sagte: ja Hallo, er sagte: Hei schatz bei denn Nachrichten haben sie gesagt dass ein Riesen Sturm kommt ich möchte dass du beim Set bleibst,ich sagte: ehm ok,die Verbindung brach ab das Auto ging plötzlich aus und nicht mehr an ich nahm mein handy und stieg aus ich war mitten auf einen Feldweg und zu mir nachhause waren es noch 8 Kilometer es war ziemlich kalt ich ging durch denn blöden Regen es nach 5 Stunden war ich zuhause ich ging zur Haustür alles war dunkel es war jetzt 1 Uhr morgens ich war total nass ich hab denn blöden Schlüssel im Auto vergessen ich klingelte aber niemand machte auf ich klingelte noch einmal es half nichts mein Akku war auch leer beim Handy ich saß mich auf denn Boden und lehnte mich an die Wand und schlief ein,.

😱arme lodo😲

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt